Seitenverkleidung löst sich ab

My Home is my Car
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

hi. die längliche seitenverkleidung der beifahrertür am vorderen ende hat sich mit der zeit gelöst. das erzeugt so ein vibrierendes geräusch. dazu schepperts an der stelle, wenn ich die mucke halbwegs laut aufdrehe...das rot umkreiste zeigt den teil, allerdings nicht von meinem coupe:[BILD]1229783269[/BILD]jmd ne idee wie ich das schnell wieder drankriege bzw. wie das ursprünglich befestigt war? will damit nich unbedingt wieder zum händler fahren da das relativ weit weg ist!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Die sind nur gesteckt genauso wie die komplette Türverkleidung...Denke mal die Türverkleidung mal komplett abmachen und dann mal gucken einfach mal wieder drann drücken oder so...musste mal ausprobieren...!Gruß Sven
fruchtfliege

okay. ist schonmal ein guter hinweis das alles nur gesteckt ist!werd das nachher mal überprüfen... danke
CoupeDriver

Außer die komplette Türverkleidung da sind noch die Schrauben drinn ne...!Die 3 glaube ich an der Seite und die 2 unterm Hochtöner...!...Gruß Sven
fruchtfliege

aber das kleine eingezeichnete teil ist definitiv nur gesteckt? bevor ich da irgendwas versehentlich rausreisse...
CoupeDriver

...Ja wurd glaube schonmal beschrieben...Guck vllt nochmal unter den Turitouls......Bin mir sehr sicher das das nur gesteckt ist...!Gruß SvenEdit: Hey wenn du es noch nicht gemacht hast dann hab ich hier noch ein Foto wie die befestigt ist...!Mit irgendso Biegedingern...FotoGruß Sven
Antworten