1. Japan-Club-Südharz Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Space-Star-FAN

Beitrag von Space-Star-FAN »

1. Großes Japan-Club-Südharz Treffen vom 12.06.2009-14.06.2009Hyundai Fahrer sind Willkommen da wir auch Kia und Hyundai mit im Club aufnehmen und dafür auch beim Treffen Pokale,Urkunden,Medallien vergeben!So es ist nun langsam soweit den Platz (Autodrom ehemaliges Ernst Thälmann Stadion) haben wir!Zelten wurde genehmigt und ist erlaubt.Orga: Bewertung der Fahrzeuge (Bester Honda,Mitsubishi,Nissan,Toyota,Mazda,Daihatsu,Subaru,Kia,Suzuki und Hyundai), Pokal,Urkunden,Medallien - Vergabe,Reifenweitwurf.Vorhanden: Partyservice Mayer NDH mit Partyzelt,Essen und Trinken!Preise:Teilnahme pro Fahrzeug incl. Fahrer : 15,-per Vorkasse: 12,- (Überweisungsschein bitte Mitbringen und bei der Überweisung Kennzeichen angeben)(Bitte fragen sie nach den Kontodaten unter Kontakt bzw. Space Star Fan)jeder weitere Beifahrer: 3,-Besucher: FreiWichtig wäre noch das Sanitäre Anlagen vorhanden sind (keine Dixi Klos sondern fest eingebaute Toiletten)!!!Unter http://www.japan-club-suedharz.de finden sie eine Anmeldeliste wo sie sich bitte mit eintragen!Anfahrtsbeschreibung und Anmeldeliste unter: www.japan-club-suedharz.de
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

ich werde das mal bei uns clubintern absprechen aber ich bin mir sicher das wir da mit 1-40 leuten dabei sind!! 2 von euch waren ja glaube ich auch bei dem grw seasons end wenn ich mich da richtig erinnere aber tolle sache das ihr das aufzieht daumen hoch
Space-Star-FAN

Beitrag von Space-Star-FAN »

oh man so sieht man sich wieder!Ja sag bescheid!Jo ich war da mit mein Dad ich war der Space Star FAN!!!!
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

klaro spreche das ma ab club intern
Antworten