ich hab die Heckleuchten

Außen rum ums Auto ;)
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

so sehen sie im Original ausUS HeckleuchtenIst das eigentlich die E nr., wenn E 11 in einem kreis steht???und was bedeudet das?
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

sorry der link will nicht.US Heckleuchten
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

hast du die auch für 9,99 ersteigert? wenn ja, dann hab ich mir schon immer gedacht, das der 22. November für jeden ein glückstag ist!!!Dennis
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also wenn ein E im Kreis ist dann sollten die zugelassen sein (ähh Euro-Norm???)Aber wirst deswegen sicher nicht mit roten Blinkern draußen herumfahren dürfen...Aber dazu solltest sicher nen Dekra-Tüv Menschen fragen...Hast schon montiert???
björn
Beitrag von björn »

warum darf der nicht mit roten blinker rumfahren wenn das stimmt wär das nicht fair den eclips gibts auch mit rotblinker
Jackdaniels

Wenn mit roten Blinkern dann bei US-Modellen die eingeführt sind, nicht bei nachgerüsteten....Außerdem wirst ne Abnahme benötigen und die wird dir sicher keiner geben da es ja kein US-Wagen ist sondern ein EU-Wagen und die haben keine roten Blinker...Tja würde mich da genau informieren ...
Lordi

Beitrag von Lordi »

Aber wo ist da die Logik, wenn eingeführte US Wagen mit roten Blinkern fahren dürfen, umgerüstete EU-Wagen aber nicht?Dazu fehlt mir, wie zu sehr vielem, wohl das politisch bescheuerte Denkunvermögen.ciao
Jackdaniels

Tja dazu kann ich keine Antwort geben...Aber ich glaub jeder Ami-Wagen in Deutschland der mit roten Blinkern ausgestattet ist hat auch eine genehmigung das er die fahren darf... frag einfach bei der Dekra nach aber ich glaub die sagen dazu nein.... aber vielleicht hast ja Glück...
Jackdaniels

darf ich mal fragen was du an Porto bezahlt hast, hat der Versand wirklich knapp 8 Wochen gedauert???
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

Sorry,hat mit der Antwort etwas gedauert. Aber seit mein PC in Reparatur ist sieht es schlecht aus mit Internet.1. habe 9,99$ pro Leuchte bezahlt. 2. porto gut 20,- $, versand gut 6-7 wochen.3. das mit den roten Lichter zählt echt nur für US-cars die hierfür eine genehmigung haben. meist sind es solche für die es keine EU lichter gibt oder die zu selten sind um extra für den EU markt leuchtern zu entwickeln.4. bin mal gespannt, ob die bullen deswegen stress machen oder was passiert.zur zeit ist es mir noch sch... egal!bis dann halt hinter mir blaulicht angeht und dann 2 blumentöpfe mich fragen was mit meinen blinker ist und ob ich nicht weiss welche farbe hier in D blinkt...dann hilft nur noch ein: 5. mußte wegen den teilen zum zoll.erst macht der affe ein schiss wegen der rechnung ( bei ebay????) und dann berechnet er zoll nur für eine heckleuchte???obwohl der ebay-ausdruck für beide beigelegt war. so hab ich für $9,99 plus $20,- "nur" knapp 5,-€ zoll bezahlt... sozusagen einen blinden passagier durchgeschleust.6. morgen werden die alten ab und die neuen drangebaut. als blinker gibts dann diademlampen. glaube eher kaum das die was nützen. vielleicht nicht so dunkelrot kommt es dann...
Antworten