Nerviges Vibrieren von den Schaltzügen
-
Ich bin in moment irgendwie ratlos...hab meine mittelkonsole ab und irgendwo von vorne kommt ein vibrieren wenn ich bissl gas geb (bei vollgas absolut extrem und laut)wenn ich den schaltknauf festhalt isses meistens komplett weg und wenn ich die zwei schaltzüge zusammendrück auch.hat vielleicht schonmal jemand dieses problem gehabt und weiß, woher das kommt? schaltknauf sitzt fest (die schrauben zumindest) hat aber in sich spiel (was ja normal is, dass man den bissl vor-/seitwärts bewegen kann.bin irgendwie grad bissl ratlos will das scheiß vibrieren aber weg haben, weils bei vollgas wirklich echt nimmer schön is...jemand ideen?
-
QUOTE (Melchior @ 22 Okt 2008, 12:55 ) lösungsvorschlag: bowdenzüge mit kabelbinder so zusammenschnüren, dass es weg ist.schadet nicht und behebt das problem ich bin fan solcher provisorischen lösungen (zumindest bis mir was besseres einfällt)daher kann ich dir sagen: nein, hilft nix motorlager...mh die vielleicht mal nachziehen oder so, weil ausgelutscht waren die (subjektiv) noch nicht...