Green Racer

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ja die Leuchten in der Kofferaumklappe vllt in die Stoßstange oder so...!Und die große Theke die vllt nen bisschen kleiner und dezenter...!...Aber sonst Front und so Geil...Ist halt immer Geschmackssache...!...Gruß Sven
Elantra

Beitrag von Elantra »

heftiger umbau! mehr kann man da nicht sagen.hast auch was im kofferraum gemacht?
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Top Umbau nur fehlt mir persönlich der farbliche Kontrast. Mir ist das zuviel grün.GrußRobert
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

wieder mal ein super schöner lc fast so toll wie meiner lol
flow

Beitrag von flow »

besonders der motorumbau ist super, das zeigt einfach, dass es doch nicht so schwer sein kann mit dem beta swap.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (flow @ 21 Okt 2008, 21:22 ) besonders der motorumbau ist super, das zeigt einfach, dass es doch nicht so schwer sein kann mit dem beta swap. ...das zeigt vor allem, dass Veit es drauf hat @Veit:will den mal in Aktion erleben! Wann bist wieder bei D&W damit?
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Der Hammer! Wär mir vieleicht etwas zu extrem der Umbau, aber trotzdem: Hut ab! Da passt wirklich alles ins Gesamtbild.Vor allem das Armaturenbrett mit Tacho und Lenksäule ist klasse.Mehr Bilder von deinen Arbeiten, du GfK-Gott! @ Veit:Ich finde sogar, dass der 2-Liter besser zu dem Auto passt als deine erste Idee (ich denke du weißt, welche ich meine... )
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

erstmall danke euch @accentlantra der melchior meint das da noch genug platz wäre , der meinung bin ich auch...der 2.0l passt ganz gut , größere umänderungen sind die antriebswellen , abgasanlage und die motorhalter , der rest ist coupe technik.gruß
gMan

Beitrag von gMan »

Wirklich sehr schick Wie siehts da mit dem TÜV aus? Airbags sind ja keine mehr drinn und kann man das Tacho noch gut lesen?
Antworten