Sky´s

GK / RD / J2 / SLC
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

hallohallo erstmal danke an allealso, die Felgen sind 9x19 EtaBeta, die Reifen 235/35r19 Toyo ProxesFussraumbeleuchtung ist pro seite zwei Luxeon LEDS 2Watt mit Kühlkörper in amber (vorn und hinten für jeden Fussraum eine) Bilder folgenGenau wie die Weiße InnenraumbeleuchtungIch denke mal am 2002er Modell wird alles gleich sein wie an den 2003ern, ist halt einer der Ersten Silber is schon noch alles wie Serie, außer die MittelkonsoleAch ja der Schaltknauf kommt bald eh weg und wird verkürzt Scheinwerfer hab ich so lackiert:Falls noch jemand Bilder von diversen anderen Umbauten haben will, einfach hier schreiben werde sie dann reinstellen, da ich nicht alle auf einmal reinstellen werde und will
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wie bereits im AX forum mehrfach gesagt - einfach stimmig und schäin!
Knobel

Beitrag von Knobel »

kann man nur so sagen, sehr schönes Autoschen
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Tsaphiel @ 19 Okt 2008, 21:24 ) hast du die Nähte am Leder eingefärbt oder sieht das nur so aus? die nähte im prefacelift GK sind nicht rot... ...ansonsten echt fettes gerät... dir felgen gefallen mir sehr...
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

Hey Leute, vielen dank vielen dank, werde dann bald mal nen Auspuff bei GTG machen lassen, hat da schon jemand Erfahrungen mit denen? Kerscher Tuning, (die da beauftragt werden) sollen ja nen recht guten Ruf haben oder?
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Nice car. Ist stimmiger umbau. Schwarz finde ich auch sehr klasse, mache meinen auch schwarz.Hast ein car PC eingebaut?Gruß allen selbstschraubern.
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

Jo der PC is eingebaut, eben mit Touchscreen......Pc in der Radmulde vor der Endstufe wie aufm bild zu sehn.... isn laptop (also nur Hauptplatine und TFT umgedreht alles ohne gehäuse.)Alles selber gemacht außer Kanten umgelegt und löcher zugespachtelt gecleant also selbst ist der Mann hehe
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

Sooo, hab dann maln paar neue bilder gemacht die letzen Tage wollt ich gleich mal on stellen 8)
Coleman

Beitrag von Coleman »

sieht sehr clean aus!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Hey, sieht richtig gut aus Die Felgen fallen halt wirklich auf, weil sie ein schönes und ungewöhnliches Design haben. Hinten clean finde ich auch gut.Sag mal, kannst du pls noch von Vorn einige Bilder bei guter Beleuchtung machen? Ich würd mir gern mal deinen Frontansatz angucken, bin auf der Suche nach irgendwas, um die Prefacelift Stossi zu verlängern. Will aber nicht die Facelift Stossi haben, die finde ich nicht schön.
Antworten