Riverna´s Nissan 100NX GTi
-
Hi, das hier ist mein Nissan 100NX GTi, den wollte ich auch mal vorstellen. Auch wenn ich eigentlich wegen dem Hyundai S Coupe angemeldet bin Datenblatt:Fahrzeug-Typ: Nissan 100NX GTiWagenfarbe: AG2 - orlandorotMotorvariante: SR20DE Einspritzer (143PS und 2L) mit 102.000 KilometerMotormodifikationen:Sportauspuff von Magnaflow ohne SilencerDomstrebe im MotorraumSportluftfilter plus EdelstahlverrohrungBody & Karosserie:Golf 3 Klarglas Angeleyes Scheinwerfer dritte Bremsleuchteschwarze Rückleuchten schwarze Kotflügelblinker schwarze Frontblinker BMW M3 Spiegel elektrisch verstellbar Fahrwerksmodifikationen:VA Keskin KT1 Classic Felgen 16 Zoll 7.5J mit 205/40er ReifenHA Keskin KT1 Classic Felgen 16 Zoll 9.0J mit 215/40er ReifenGTS Suspension Performance Fahrwerk 60/35 mit Sportabstimmung50mm Spurverbreiterung hinten30mm Spurverbreiterung vorneInnenraum Modifikationen:Plasmatachoscheiben + rote Zeigerbeleuchtung Sportlenkrad von MomoShortShifterAluschaltknaufNeongrüne FussraumbeleuchtungSchroth H-GurteNissan Sport-Edition Sitze in Schwarz Car Hifi:JVC KD-G631 MP3 Radio mit FernbedienungMonacor Carpower POWER 4/400 EndstufeRockford Fosgate Punch HE 12 inches / 30 cm2x Kennwood KFC-1360S 140Watt für Türverkleidung2x Focal 690 CA-1Zukunft:MS Design Frontschürzenansatz, MS Design Seitenschweller und LEDL Tuning HeckschürzeKarosserie arbeiten (Antenne an der A Säule,Heckscheibenwischer entfernen und das Heckschloss entfernen)Alarmanlage mit Fernbedienung für die ZentralverrieglungFächerkrümmer und Rennsportkateinen zusätliche Rockford Fosgate 30cm SubUS RückleuchtenHier mal ein paar Bilder: Hier mal ein Bild von meinem alten Nissan 100NX mit 90PS und 1.6L, den habe ich aber aufgrund von zu wenig Leistung aufgegeben:
-
-
QUOTE (flow @ 17 Okt 2008, 06:57 ) ja sehr schön, ich glaub ich kenn die karren doch aus dem nisbo,oder?ach ja, schön war die zeit, wo ich noch den roten n14 gti da hatte...viel spaß mit deinem sr20, die motoren bekommst du echt nicht klein. die fahren auch ohne öl noch jedem davon. Hi,richtig im Nisbo bin ich auch angemeldet. Der SR20DE ist wirklich ein sehr guter Motor, vorallem weil meiner noch so wenig gelaufen ist werde ich hoffentlich noch einige Zeit damit Spaß haben. @shiftyMeinst du auf dem weißen oder auf dem roten? Weil auf dem weißen waren hinten noch 2x 25mm Spurverbreiterung drauf, auf dem GTi bin ich runter auf 2x 15mm da sie echt etwas weit raus standen.
-
-
-
@shiftyDer rote wird auch dezenter gehalten als der weiße. Es kommen zwar wieder Seitenschweller dran aber dezentere und die original GTi Verspoilerung (die Lippe um die Nebler) wird gegen eine etwas auffälligere getauscht. Aber trotzdem noch dezent. @CruizinKevNein die Schweller waren aus ganz normalem GFK, nur waren sie noch nicht in Wagenfarbe lackiert ^^ Mir persönlich gefällt der NX in weiß auch um Welten besser als das rot. Der rote wird irgendwann dann pearl white mit einen Blaustich. Der weiße hatte noch das ganz normale Nissan weiß, das Bild ist farblich etwas bearbeitet darum täuscht das vielleicht was. Mit der richtigen Reifengröße (235/35) würde ich die Felgen nicht eingetragen bekommen da das Reifen Profil zu weit raussteht, vorallem finde ich gezogene Reifenflanken irgendwie nett