Radioeinbau beim Hyundai Matrix

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
eshopping15

Beitrag von eshopping15 »

Hallo, bräuchte etwas Hilfe beim Radio einbau : im Matrix, folgendes Problem:Wie bekomme ich dieses Blech wo das alte Radio drin war aus der Konsole wieder heraus?Wäre sehr dankbar für Eure Unterstützung!
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

Wenn das noch der orginale Rahmen von Hyundai ist, dann wir Dir nichts weiter übrigbleiben, als die Verkleidung der Mittelkonsole abzunehmen. Der Rahmen ist dann dahinter verschraubt.
eshopping15

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, wie bekomme ich aber die Konsole ab?Wäre sehr dankbar für eine Ausbauanleitung!
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

Also wie's beim Matrix speziell aussieht, weiß ich nicht. Beim Accent LC war die Verkleidung mit zwei Schrauben fest. Der Rest war geklippst. Am besten mal hinter sämtlichen rausnehmbaren Teilen nachschauen, ob irgendwo Schrauben zu finden sind. Wenn nicht, dann einfach VORSICHTIG versuchen, das Teil abzuziehen. So hab ich's auch beim Carens gemacht, da die "hilfsbereiten..." Leute vom KIA Board keine Lust hatten zu helfen. Bei der Gelegenheit: Ein Hoch auf dieses Forum hier. Hier sind wenigstens nur Leute unterwegs, die auch wirklich Interesse an der Materie haben.
eshopping15

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort, werde es versuchen, meld mich dann wieder wenn´s geklappt hat!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

[BILD]1224579798[/BILD]Hi,Kuck dir mal das Foto an..müsste dir zum Konsolenausbau weiterhelfen.Hinter den vorgekreuzten Teilen,die herausnehmbar sind(ist meistens eigentlich immer so) befinden sich 4 Schrauben.Der Rest ist geklipst.
Antworten