Hyundai-Team-Stuttgart Treffen?
-
Ich gehöre zwar nicht zu dem Verein,Aber was ist daran den so schwierig, einer sucht z.B. in Stuttgart ein Plätzchen wo alle hinpassen und eventuell noch ne Kneipe oder so eventuell mit Bowlingbahn dabei.Dann sagt man so 1 Monat im Voraus wann und alles sagen ja.Und keiner sagt hinterher wieder abSo schwierig dürfte das wohl nicht sein, und eventuell kommt dann noch der ein oder andere der nicht zum Verein gehört und reinzufällig auch einen Hyundai hat.Damit sind die schon wieder ausgeglichen die nicht ja sagen.......und dann danach auch nicht wieder absagen werden
-
Und ich würde gerne die anderen Chaoten vom HTS und auch gerne neue Leute treffen.Denke dass man den Januar mal anvisieren sollte. Treffpunkt sollte in die Richtung verlagert werden, von der die meisten Leute kommen.04.01.11.01.18.01.25.01.Wie sieht es bei Euch denn an diesen Sonntagen aus? Wer hätte wann Zeit?
-
Die Frage ist doch auch, wieviel hyundais momentan überhaupt fahren.deiner paedder ist abgemeldet und meiner auch. bin mir sicher - die einzigen 2 werden das auch nicht seindaher sollt man sich eher in irgend ner gaststätte treffen und was essen als irgendwo aufm parkplatz.mein fiesta ist definitiv kein vorzeigemodel ^^
-
Na also ist doch ein Anfang............QUOTE naja das letzte mal haben viele nicht abgesagt - die kamen einfach nicht ...nun ja das ist definitiv schon mal Scheiße So ansonsten muss ich dem maxi122 schon recht geben, meiner ist auch abgemeldet (ok der schönere halt) würde aber trotzdem mit einem Hyundai kommen aber sonst spricht doch eigentlich nichts gegen ein Wintertreffen, "da kann man schon ma diskutieren wann man das Sommertreffen macht, sonst klappt das ehe nicht" man kann ja weil da kaum einer mit seinem Vorzeigemodell kommt was suchen mit nem Rahmenprogramm: Gokartfahren Bowling oder sonst was............... Ich würde aber vorher sagen man sucht sich erst mal ein Plätzchen bevor man die Termine festlegt.irgendwie seid ihr alle zu voreilig, erst 1 dann2 dann3- zuerst Platz suchen/finden - dann Termin festlegen/ etwa 1-2 Monat vorher ankündigen(leider hat die Erfahrung gebracht das dass abstimmen wann mit mehreren Tagen, das ganze nur in die Länge zog und nachher doch wenige kommen)also lieber fragen ob Freitag Samstag oder Sonntag, in dem Monat dann sagen die ja an den Tagen könnte ich, und dann legt man ein Termin Fest.so dann Liste machen wer kommt wer net.(und wer zugesagt hat und dann ohne absagen net kommt) Schäm So also wer kommt aus Stuttgart und oder Umgebung, und kann da oben was gutes Empfehlen.Ich Selber wüsste Nur noch Nagold Kreis Calw was.Währe aber eher für die Richtung Stuttgart Esslingen Göppingen, so kommen eventuell die Aalener und Ulmer noch.Oder Stuttgart Aufwärts Ludwigsburg da könnten sich die Karlsruher noch einfinden, denn ich weiß ja, es wollen alle rissen Treffen, aber alle sind Chronisch dazu abgeneigt etwas weiter dafür zu fahren...also bitte Vorschläge Wo und/und eventuell was da noch zu machen ist.So habe schema ma so übernommen wie ich es von nem Anderen Forum wo ich noch bin kenne, und da klappt das auf diese Art eigentlich immer recht gut.
- Biglion
QUOTE (mayor01 @ 17 Dez 2008, 18:30 ) was suchen mit nem Rahmenprogramm: Gokartfahren Bowling oder sonst was............... also bitte Vorschläge Wo und/und eventuell was da noch zu machen ist. Hey Denis,vergiß die Südlichsten Hyundaifahrer nicht ganz.Möglichkeit mit Platz, Bowling/Kegelbahn Lokal mit Nebenzimmer, Tanke etc da sag ich nur , denk mal an unsere Gründungssitzung, da war alles gegeben und das ganze im Raum Günzburg.Nur mal so als Anregung.Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont