Hyundai-Kalender 09
-
-
bin auf jedenfall auch am kalender interssiert, eine so weitreichende abstimmung finde ich aber suboptimal, es sollte die mods im forum eine jury von max 5 leuten gründen die entscheiden welche bilder genommen werden! so spaart man zeit und mühe 1000 mails zu analysieren!das interesse am kalender wird deshalb nicht negativ beeinflusst.
-
QUOTE (GEEKAY @ 18 Dez 2008, 17:47 ) so spaart man zeit und mühe 1000 mails zu analysieren! Wird doch so oder so nix mit dem Kalender. Glaube nicht, dass wir im Januar noch einen Kalender produzieren werden Obwohl die 2009er Kalender wahrscheinlich im Januar spottbillig zu bekommen sind Zumindest die Grundlage.
-
so ein kalender ist doch ne rarität und für jeden forumunser doch ein sammestück das stört es doch keinen wenn das ding mit 1-2 monaten verspätung kommt?die bilder habt ihr doh schon, nd das design soll doch auch schon fertig sein, wenn ic den 1 beitrag richtig verstanden habe, dann müssen sich doch nur noch die mods eben über 12-13 bilder einig werden und das ganze gedruckt werden! hab leider nicht den ganzen tread gelesen besteht schon eine verbindliche vorbestellungsliste?
- DaveX
So Jungs und Mädels, da sich ja hier keiner kümmert, habe ich zumindest mal alle Pics auf eine Seite gepackt. Und nicht aufregen, dass meine Bilder als erstes kommen. Ich habe den Thread von Anfang bis Ende bearbeitet.>>>>>Bilderübersicht <<<<<Wenn sich nun noch einer opfert für die Anbstimmung............. Edit: Das laden kann estwas dauern, da ich bei einigen keine Thumbnails gefunden habe.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster