Modellautos Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hab grad mal was rausgesucht weil mich so viele nach meinem kleinen J2 Modell fragen. Habe die folgende Seite dazu gefunden. Weiß zwar nicht, wie es bei denen mit Bestellungen ausschaut oder so, aber wer Interesse hat kann die ja mal anschreiben.Modellautos
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Meiner ist nicht dabei Die Quali sieht aber nicht so Bombe aus.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Naja, war schon froh überhaupt was gefunden zu haben. Rd ist nicht dabei, das stimmt. Aber wenigstens ein j2 - schaut doch gar nicht so schlecht aus, wie ich finde.
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

sehen ja putzig aus, besonders der Grandeur , kannst ja auch mal deinen Hyundai Händler fragen, die verkaufen sowas auch!
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (Zero-Y @ 8 Okt 2008, 17:33 ) sehen ja putzig aus, besonders der Grandeur , kannst ja auch mal deinen Hyundai Händler fragen, die verkaufen sowas auch! Eben nicht, deshalb stelle ich den Link ja auch rein!
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (Faoch @ 14 Okt 2008, 11:14 ) Eben nicht, deshalb stelle ich den Link ja auch rein! ........ich bin Hyundai Händler und ich kann mich erinnern von Hyundai mal ein Rundschreiben gehabt zu haben wo die uns die Dinger angeboten haben, in versch. Größen und Farben und Modelle!Daraufhin habe ich mir das von aktuellen Coupé geholt.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Bei IBÄ gibts Tucson (auch in 1:18), old and new Santa Fee, Teracan, Elantra, Grandeur, Sonata, Coupe GK, Getz, Atos und Accent. Schaut mal im Deutschen IBÄ Shop von "minimax359". Und bei meinem Hyundai Händler gibts auch den einen oder anderen davon.VG Mario
Faoch

Beitrag von Faoch »

Es ging ja auch speziell um das Coupe J2. Das habe ich vorher schon, wie viele andere auch, bei einigen Hyundai-Händlern erfragt und die meinten eben alle, sie könnten das nicht besorgen.
Antworten