Alarmanlage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
hammelson

Beitrag von hammelson »

tach auch,ich habe mir jetzt eine alarmanlage zugelegt und wollte nur fragen, was ich denn alles wichtige wissen muss.einen stellotor für die linke seite habe ich schon geholt.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

andere Frage:Welche Alarmanlage könnt ihr empfehlen, also brauche keine für 200 Euro!!!!Sollte bloß Erschütterungssensor besitzen (wenn man die Scheibe einschlägt) und eine gute Sirene mit Ami-Chirp-Ton...In der Gegend wo ich arbeite hat man innerhalb von 1 Monat 2 Autos aufgebrochen incl. Scheibeneinschlag deswegen die Suche....Möglichst mit Link, auch wenn ihr von e-bay eine empfehlen könntet...Wisst ihr noch in etwa was so ein Einbau kostet???ThanksDaniel
clubvati

Beitrag von clubvati »

Alarmanlagen ab 149€ (inkl. Versand)Was der Einbau kostet kann ich nicht sagen, aber nicht gerade billig durch den relativ hohen Zeitaufwand. Also 3h musst du auf alle Fälle rechnen, je nachdem wie leicht man an die ganzen Kabel rankommt und so.MfG Clubvati
Jackdaniels

Hey Danke habe die mal angeschrieben!!!!
tibi96

Beitrag von tibi96 »

@jackdanielsdu kannst auch bei www.carguard.de nachschauengute bis sehr gute ami alarmanlagen ab 118,-€grußmarco
Infernal

Beitrag von Infernal »

kann die bei www.r-s-a.de von hornet empfehlen. hat mein freund drin, klingt super von chirpen und hat haufen funktionen und das alles für 149 euro. da du ein paar sachen bei dir ja auch glaube selbstgebastelt hast sag ich nur: DASS BEKOMMSTE SELBER HIN! nimm dir einen Tag Zeit und spar dir die nicht ganz unerheblichen einbaukosten. mein freund hat von solcher technik garkeine ahnung und hat es auch geschafft.... greetz
Jackdaniels

hey Danke, tja aber nachdem ich an meinem Lantra zuviel E-Zeug reingebaut habe und alles Prima aussah bis er mir wegen nen Kurzschluss (woher auch immer) im Innenraum Feuer fing bin ich etwas vorsichtiger mit dem Einbau solcher Sachen!!!Will es keiner ausm Forum machen der für € und nem Kasten Bier mir die Sache in nen R19 einbaut?!?!:-)Daniel
clubvati

Beitrag von clubvati »

Kein Thema, aber du kommst zu mir und nicht ich zu dir!Müssen wir mal per pm drüber sprechen.MfG Clubvati
Jackdaniels

Hey Clubvati kein Problem, müsste mir aber erst noch eine Alarmi besorgen, kennst dich denn mit Renault etwas aus oder ist das egal?!?Passiert nicht gleich heute/morgen aber sicher so in 3-4 Wochen, kommt ja ganz auf deinen/meinen Dienst an...Aus welcher Ortschaft kommst denn?Thanks, werde mich per PM nochmal melden wenns soweit ist!Daniel
Antworten