Heckscheibenaufkleber?

Außen rum ums Auto ;)
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Das kann Dir jeder gute Werbegraphiker in Deiner Nähe als Digitaldruck auf einer selbstklebenden Folie machen.
flow

Beitrag von flow »

nicht der grafiker, sondern der drucker. und das auch nur,wenn er vom grafiker die entsprechende datei bekommen hat.
Knobel

Beitrag von Knobel »

Ja wie gesagt die machen das... Kenne auch einen der würde es dir evtl ja auch Schicken... LG
paedder

Beitrag von paedder »

Falls du nen Heckscheibenwischer hast, würde ich dir empfehlen, den Aufkleber von Innen anzubringen. Brauchst dann natürlich nen Aufkleber, welcher die Grafik auf der Klebeseite hat. Ansonsten wenn der Aufkleber nicht zu groß ist, ausserhalb des Wischfeldes anbringen.Dann solltest du lange Zeit Spaß am Aufkleber UND am Heckwischergummi haben.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Verringert halt die Lebensdauer des Aufklebers und vor allem des Wischergummis. Kommt natürlich auch drauf an, wie oft du den Heckwischer benutzt.Meine Frau benutzt ihren zum Beispiel garnicht. Da könnte ich das Teil auch eigentlich irgendwann mal wegmachen...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Rooster, fern der Heimat

Beitrag von Rooster, fern der Heimat »

Ich kann dir wärmstens diesen hier empfehlen:http://www.werbeservice.de/Zum einen lasse ich dort die Werbekleber geschäftlich für´s Auto machen und zum andern stammt daher auch meine aktuelle Heckbeschriftung "designed by Krefelder Hagel 2008" (wegen Hagelschadenauto )
paff-lisel

Beitrag von paff-lisel »

solche Heckkleber werden von innen geklebt, spiegelverkehrt.Das ist der Laden meines Vertrauens:Folien-BOX
Antworten