Hyundaitreffen in köln und umgebung

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
xxTUSCANIxx

Beitrag von xxTUSCANIxx »

Guten Morgen zusammen,also wenn es machbar ist werde ich beim nächsten Treffen auch dabei sein. Finde ich klasse das es einen Treffpunkt hier in der Nähe gibt. Wohne seit kurzem in Kürten. Bis denne
don-chris

Beitrag von don-chris »

wäre beides für mich schlecht da ich im oktober am we viel arbeiten muss und im november das selbe und dazu kommt noch meine prüfung ende november ^^
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

also wenn wirs Wieder Sonntags machen dann kann ich im Oktober noch, Samstags is bei mir wegen Band immer Schlecht.
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

ich im mom nicht, aber ich weiß auch nicht ob ic wieder dabei bin. mein roter renner hat gestern mittendrin den geist aufgegeben. malsehen ob ich den wieder fit krieg, ansonsten gibbet wieder nen Micra.
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (Skurovski @ 15 Okt 2008, 09:06 ) mein roter renner hat gestern mittendrin den geist aufgegeben. einfach so ? hört sich ziemlich komisch an. ^^ schau mal ob deine zündspule die ja so schön lose rumflog nich vielleicht n knacks bekommen hat ansonsten verteilerkappe und finger ma wechseln bzw sauber machen ^^
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

jaja, war mal wieder meine Zündspule. die war allerding nicht abgehauen oder sonstwas, die liegt noch genau da wo sie vorher auch lag. Nur der Stecker der zur Spule geht hatte einen weg und der hat dann komplett versagt. Die gesamte Zündung hätte noch über eine Litze gehen sollen und das is n bisschen schlecht. Also gestern abgepitscht, abisoliert, ne lüsterklemme dran und läuft wieder. ich schlage den 26.10. vor (sollte n sonntag sein wenn ich mich nicht verrechnet hab)
don-chris

Beitrag von don-chris »

naja da könnt ich zwar würd aber wahrscheinlich nich kommen da ich freitag länger arbeiten muss und dann eben am samstag auch bis um 14 oder 15 uhrund andy mach die zündspule doch ma richtig fest dann passiert sowat auch nich
Antworten