Lackschaden Santa Fe
-
Moin,nachdem ich nun schon mehrere Beiträge zum Thema Lackschaden gelesen habe, wollte ich euch meinen Fall nicht vorenthalten.Die Fakten:Wie hat man sich verhalten?Nachdem ich meinen Händler darauf aufmerksam gemacht habe, mußte ich den Wagen zwecks Besichtigung des Bezirksdirektors von Hyundai vorbei bringen.Bei dem Termin sagte dieser " so etwas habe ich noch nicht gesehen". Nach längerem hin und her war man bereit, die Heckklappe und das Dach neu zu lackieren. Das wurde gemacht, jedoch hat der Lackierer gleich ausgesagt das würde nicht reichen, da der Wagen die gleichen Symptome auf der Tankklappe, der Motorhaube und an den Kotflügeln zeige.Derzeit hält sich Hyundai vornehmlich zurück, auch der Bezirksdirektor sagte, er glaube nicht, dass Hyundai den Gesamtschaden übernehme.Ich habe lediglich dazu gesagt, entweder verhält sich hier Hyundai kulant oder ich werde "ein größeres Faß" aufmachen.Wie seht ihr den Fall.GrussImsadi
-
QUOTE Ich habe lediglich dazu gesagt, entweder verhält sich hier Hyundai kulant oder ich werde "ein größeres Faß" aufmachen.Wie seht ihr den Fall.Mit erpresserischem Verhalten erreichst du meistens das Gegenteil Das dort mit dem Lack etwas nicht stimmt, steht ausser frage.Wie alt ist das Fahrzeug? Wenn es unter zwei Jahre alt ist, verstehe ich das Verhalten des TBLs nicht. Wenn der Schaden nicht auf unsachgemäße behandlung und durch chemische einflüsse entstanden ist, wird der Schaden auch problemlos komplett übernommen.mfg
-
- DaveX
So hat der Rahmen meines Fahrrades ausgesehen. Der Klarlack hat sich nicht mit dem Farblack vertragen. Beim Fahrred isses ja auch net schlimm. Aber beim Auto und vor allem an jeder Stelle
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Moin,so - nach langem hin und her ist es nun geschafft.Mehrere Telefonate mit dem Bezirksleiter von Hyundai und einemengagierten Einsatz meines Händlers und alle Schäden wurdenauf Kulanz beglichen ! Damit ist für mich der Glaube an Hyundai wieder hergestellt.Hoffe es klappt bei allen dieser Serie, da gab es wohl mächtigProbleme.GrußImsadi
-