Bastuck Anlage schlägt an
-
QUOTE (bauernporsche @ 10 Okt 2008, 18:29 ) ich melde mich auch mal: hab auch den bastuck drunter und bei mir klopft und schlägt da nix...allerdings: bei mir war die gelieferte verbindungsschelle der 2 esd´s zu klein (nicht die zum msd)
eigentlich nich erwähnenswert... Bei mir war sie zu groß Eigentlich schon recht dämlich, denn für das Geld könnte man ruhig ein wenig mehr Sorgfalt beim Verpacken erwarten.

-
Meine Anlage hat auch an der Reserveradmulde unter Last angeschlagen.Hab zuerst nicht gewusst wo das Geräusch herkommt. Bin dann aber zu meinem Auspuffbauer hin, der dann mit meinem Einverständniss 2x mit dem Hammer gegen die Mulde geschlagen hat. Kein Scheppern mehr und auch von innen sieht man die Bearbeitung mit dem Hammer nicht.
-
Das einzigste, was du machen kannst, ist zum Auspuffbauer zu gehen und die Anlage anpassen lassen. Z.B. den Auspuff auseinanderflexen und mit leicht geänderten Winkeln wieder anschweissen lassen. Ist aber IMHO viel zu teuer und aufwendig. Daher -> Ersatzradmulde anpassenIch habe die SSA-Anlage drunter und die ist auch alles andere als passgenau. Beim TÜV hatten die auch gemeint, dass die anschlägt aber mir ist da noch nix aufgefallen. Vielleicht hat die Anlage selbst ja schon die Mulde ausgebeult @ Cherubim & miheilo:Könnt ihr in Eurem Profil eueren Fahrzeugtypen ergänzen? Da ich das Problem mit den Auspuffanlagen beim GK kenne, dachte ich mir schon, dass es um ein Coupe GK geht. Aber würde es anderen sicherlich einfacher machen, Euch zu helfen, wenn ihr mal ein Problem postet.