Lautsprecher GK Coupe
-
- fruchtfliege
(die meißten) magnat endstufen sind bekannt für ihre schwache leistung. es macht also wenig sinn, boxen im wert von 500 euro einzubauen, wenn die endstufe lahmt.mein tip: vergiss das hecksystem - ist rausgeworfenes geld! kauf dir ne vernünftige endstufe (z.b. von audison oder eton) und ein vernünftiges frontsystem (z.b. eton pro serie, sonst hertz oder auch die neuen rainbow systeme). und nicht von den watt-zahlen blenden lassen
-
-
Ich kann dir mein Setup empfehlen, bin super zufrieden im GK:Eton RS 160 @ Audison Lrx 4.300Wenn du deine Magnat-Stufe noch zu Geld machst und o.g. Brocken gebraucht kaufst kommst du mit den 500€ bequem hin.Stufe tuts auch ne kleinere, wenn eh nur Frontsystem*.*) was eh das beste ist. DU sitzt vorne. Musik kommt von vorne. Der Rest im Auto hat gelitten.Wenn dir deine Kumpels sooo wichtig wären, dass sie eigene Boxen verdient haben hättest du auch "für sie" ein Auto mit mehr Türen kaufen können, oder eins wo man hinten auch aufrecht sitzen kann Coupe is nunmal für Egosäue und maximal für Pärchen
-
-
-
ja ist richtig, hab mir ein GK geholt und möchte auch da guten sound haben.In meinem J2 hab ich eigentlich ein guten sound gehabt aber bevor ich anfange da alles auszubauen wollte ich mir was neues bzw was besseres holen deswegen die Frage.Einbauen tue ich selber, wollte nur ne gute beratung was die komponenten angeht deshalb die Frage nach ACR ob die was taugen.Werde wahrscheinlich das System was Tsaphiel empfohlen hat holen.Deshalb auch die Frage ob die Hifonics Warrior dazu passt.
-
QUOTE yo was hast du für den kram bezahlt Tsaphiel? ...Als Sub hab ich eine Hifonics Warrior mit ner 2 Kanal Amp.Würden die Teile gut miteinander hamonieren oder ist ein anderer Sub besser? Die ES hab ich vor nem 3/4 Jahr gebraucht für 220€ gekauft.Wenn du aber schon nen Sub hast mit passender Stufe, riehct ja auch ne Stereostufe fürs Frontrsytsem.Preis der Etons müsst ich nochmal raussuchen, hab bei Hirsch&Ille ein Ausstellungsset abgegriffen QUOTE Sind die Boxen auch gut für HipHop zeugs?Gute Boxen können alles. Nee im Ernst: Ich hab kaum Hip Hop gehört, nur mal testweise zum einstellen oder wenn mein Bruder mitfährt oder so zu assimäßigen rumprollen am Bahnhof & Parkplatz Hip Hop gibts ja auch noch Unterschiede. Wenn, dann hör ich mir mal 50ct an, 1-2 Tracks von Bushido, "Shure Shot (Sido) oder auch Jean Paul (gilt das noch als HH?), also zeug was nicht ganz so assi ist. Kommt auf jeden Fall fett. Möglich, dass es für den Bereich noch "bessere" gibt, aber ich steh halt auf ausgewogenen, facettenreichen Klang. Sicher ist mein Woofer in seiner geschlossenen Kiste kein Hip-Hop optimaler Woofer.Wenn du eh nen Subwoofer hast und mit dem für HH zufrieden bist, ist doch ok.Oder kurz: So genau kannst mein Setup für dich gar nicht nehmen, weil du ja ne separate Stufe für den Woofer hast. Ich denk für wirklich dauernd Hip Hop ist meine Stufe bißchen schwach. Wollt dir nur sagen, dass man 500€ durchaus sinnvoll und auch sinnlos investieren kann.Schöne Stereostufe und ordentliches Frontsytsem ist damit aber realistisch erreichbar.Da ist das Eton sicherlich kein Fehlkauf, aber es ist schon möglich, dass du für deinen Geschmack was "besseres" / besser passendes findest.Ob das mit deinem Woofer zusammenpasst ist dann letzlich ne Einstellungssache, wenn alles eingebaut ist.