Hyundaitreffen in köln und umgebung

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
tyz

Beitrag von tyz »

Mhh ich lass mich einfahc mal überrachen wies ausschaut demnächst.zum nächsten treffen, also in bensberg gibt es mehrer möglichkeiten 2 stell ich schonmal vor1.es gibt einmal die kneipe klausman, die ist ganz in der nähe vom vielhauer2.bensberg hat eine Shishabar in der man ziemlich gechillt sitzen kann und wasserpfeife rauchen kann (raucherlokal)
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

letzteres klingt gut.*sich als shishafan outet*Wann machen wirs?
tyz

Beitrag von tyz »

das wäre schonmal die shishabar in bensbergSamadi - Shishabarin bergisch gladbach gibt es nochmal eine, von der habe ich aber keine adresseje nach uhrzeit kriegt man in bensberg locker einen parkplatz und das kostenlos
Fkay

Beitrag von Fkay »

huhu in gladbach im quirls kenn ich en bisll den besitzer und die kellnerinnen ganz gut könnte uns da nach anmeldung immer fein en tisch reservieren und vllt auch nach absprache nen parkplatz weiss atm nur nich ob der zum grundstück (gepachtet ) dazu gehört oder nichz aber ich kann mich ma umhören!was haltet ihr davon?
tyz

Beitrag von tyz »

quirls wäre auch nicht schlecht, im samadi kenn ich auch den besitzer als eine feste reservierung wäre da auch kein problem.Aber quirls würde ich glaub ich sogar bevorzugen, oder man fährt wenn man dann doch lust bekommt die 50 meter weiter zur shishabar in bgl
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

wir können uns ja iwo da in der nähe treffen und dann spontan entscheiden. was isn das quirls??
Fkay

Beitrag von Fkay »

ne kneipe mit biergarten . also wir sind fast jedes wochenende da
don-chris

Beitrag von don-chris »

man was hab ich die letzten paar tage geflucht -.- ausgerechnet an unserem treffen muss es regnen wie aus eimern und nu is so tolles wetter ich wär auch wieder dabei wenns denn da die gegend bleibt ;pshishabar war ich bisher noch nie aber auf son raucherlokal... (jaja die ewigen nichtraucher die!!) muss man sich anschauen würd ich sagen
Antworten