Stahlfelge I30 nicht i.O

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

War heute bei einer Werkstatt die mir auf die Serien Mäßigen felgen neue Winterreifen drauf gezogen.Als der Monteur dann bei der 4ten Felge anbekommen war, ist uns aufgafallen das das Loch wo man das Ventil reinzieht nicht der Norm entsprich ca. 11,4 mm sondern leicht ins Ovale geht.Nach der information vom Monteur habe ich gleich bei meinem Händler angerufen ob es da schon von mehreren Probleme gibt. Aber von Hyundai direkt kam noch keine Meldung.Deshalb hoffe ich das es vielleicht hier noch welche gibt bei denen das auch ist, damit es doch nicht nur die eine felge ist.
Acce94

Beitrag von Acce94 »

Also ich arbeite in einer Hyundai werkstatt und ha schon ein par i 30 stahlfelgen montiert und mir is nie was aufgefallen wann hast du das auto gekauft wenns noch einer der ersten war kann schon sein das bei der produktion der felge ei fehler unterlaufen ist schönen gruß und noch viel spaß mit deinen i 30
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

also gekauft wurde das auto am 11.02.2008. bei Händler wurde er mitte dezember geliefert.Also so von aussen sieht man nichts, nur wenn das Ventil rausgebaut wurde.
Antworten