Mucki`s SC 2 GK
-
- Andy Y
Die Tagfahrleuchten vom S6 wollte ich mir auch reinmachen, weiß aber nicht, was an Steuerteil und ähnlichen gemacht werden muss. Musstest Du da viel selber löten und machen, oder einbauen, irgendwo anschließen und gut. Hatte nämlich ne Seite gefunden, da hat jemand die teile beschrieben, die man bei Conrad bestellen kann und dann auf ne Platine auflöten muss. TÜV haben die Dinger wirklich, aber der Mann meinte, weil die grünen das noch nicht so kennen, lieber eintragen lassen.edit:Das ist noch die Seite: http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/Wie gesagt, dazu bin ich technishc nihct in der Lage
-
QUOTE (Mucki @ 28 Apr 2008, 05:58 )Moin!@Appolo13 es sind die Tagfahrleuchten vom Audi S6 und die haben TüvUND NACHMACHEN VERBOTEN hehe - die hatte ich auch schon in vizier - und meine nsl wird die vom neuen tt (schon mal erwähnen wegen dem nachmachen )...liegt schon bereit......und da ich gestern mal poliert habe und festgestellt hab das meine front dermaßen von steinschlägen übersäht ist das ich sie eh lacken mus................*flöt*.............muss ich mucki wohl mal um eine lockerung seines © bitten