Mucki`s SC 2 GK

GK / RD / J2 / SLC
testbug

Beitrag von testbug »

Er is auch auf der TWB? NA umso besser!
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!@Appolo13 es sind die Tagfahrleuchten vom Audi S6 und die haben Tüv@Handballgott es sind doch Bloß 610 km bis zur tuningworld @Thunderbird die Nebelmaschine ist richtig unter der GFK Abdeckung im Kofferraum integriert UND NACHMACHEN VERBOTEN
Paler

Beitrag von Paler »

sehr schön!aber hättest doch wenigstens mal putzen können
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mit putzen hats der Jens net so Aber er hat ja die nächsten Tage genug Zeit, an unseren zu üben
Bild
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Die Tagfahrleuchten vom S6 wollte ich mir auch reinmachen, weiß aber nicht, was an Steuerteil und ähnlichen gemacht werden muss. Musstest Du da viel selber löten und machen, oder einbauen, irgendwo anschließen und gut. Hatte nämlich ne Seite gefunden, da hat jemand die teile beschrieben, die man bei Conrad bestellen kann und dann auf ne Platine auflöten muss. TÜV haben die Dinger wirklich, aber der Mann meinte, weil die grünen das noch nicht so kennen, lieber eintragen lassen.edit:Das ist noch die Seite: http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/Wie gesagt, dazu bin ich technishc nihct in der Lage
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Mucki @ 28 Apr 2008, 05:58 )Moin!@Appolo13  es sind die Tagfahrleuchten vom Audi S6 und die haben TüvUND NACHMACHEN VERBOTEN  hehe - die hatte ich auch schon in vizier - und meine nsl wird die vom neuen tt (schon mal erwähnen wegen dem nachmachen )...liegt schon bereit......und da ich gestern mal poliert habe und festgestellt hab das meine front dermaßen von steinschlägen übersäht ist das ich sie eh lacken mus................*flöt*.............muss ich mucki wohl mal um eine lockerung seines © bitten
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Jo das mit dem putzen des Autos das müst ihr mir noch mal zeigen zur TWB natürlich an meinem auto @HoffisRenner bei mir wurde nix gelötet @Apollo13 nanananana na da bin ich mal gespant
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Ein Traum von einem Wagen Die Liebe zum Detail und der Gesamteindruck wirken fantastisch.Ein großes Lob von mir...
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

achja gestern erst wieder Live gesehn, beim vorbei fahrn wunderschönes Auto! Aber leider zu schnell zum bestaunen beim vorbeifahren!^^Gruß aus´m Dorf!!!!
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

das teil ist ja mal der überhammer!!! echt geil geworden!! da sieht man die liebe zum detail!(will garnicht wissen was das alles gekostet hat...)
Antworten