Alus welches schwarz
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also wenn du sie lacken lässt würd ich sie auf jeden erst lacken lassen wenn der pneu noch drauf ist sonst schieben se dir den lack beim reifen auf ziehen wieder ab. hab meine auch schwarz allerdings auf nem gelben accent. hasste schonmal über nen polierten felgen rand nachgedacht? find ich persönlich auf nem silbernen x3 sehr geil und dann glänzend schwarz.ach....... und pulverbeschichten kannste knicken ist der größte müll für felgen,nur ma so neben bei falls du das schonmal in betracht gezogen haben solltest.greeetz
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QUOTE (RaptusX3 @ 25 Feb 2009, 21:06 ) sonst schieben se dir den lack beim reifen auf ziehen wieder ab. schwachsinn.wenn du sie gescheid lackiert hast und beim rauf/runterziehen bissl aufpasst und net dran rum rammelst wie ein großer passiert da nix.hab meine mattschwarz lackiert und des hält auch nach reifenwechsel.
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[/QUOTE]schwachsinn.auf so comments kann ich garnich,währe nicht die erste felge die ich so zerstört gesehen habe. sowas von unsachlich, und nebenbei,es war nur ein tip!!ich spreche da nur aus meiner erfahrung! und das zu riskieren ists nicht wert und eig ist das lackieren vom felgenbett eh sinnfrei. greeetz
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Also ich kann auch nur DNAs Meinung teilen. Wenn der Reifenmonteur aufpasst, dann bekommt der das Problemlos.Bei meinen weiss lackierten 13"-Twingo-Felgen hat es geklappt. Bei den schwarz-matt pulverbeschichteten Felgen von Shifty hat es auch problemlos geklappt. Und beides wurde in einer Hinterhofwerkstatt gemacht, welche auf Reparaturen und nicht auf Felgen spezialisiert sind.Zur Farbe würde ich auch eher zu schwarz-glänzend tendieren. Schaut besser aus an einem silbernen Auto.
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QUOTE (RaptusX3 @ 25 Feb 2009, 21:06 )ach....... und pulverbeschichten kannste knicken ist der größte müll für felgen,nur ma so neben bei falls du das schonmal in betracht gezogen haben solltest.was? begründe das bitte mal.für felgen ist ne pulverbeschichtung besser wie ne lackierung. weshalb? weil ne pulverbeschichtung widerstandsfähiger/härter ist als ne lackierung. und ganz nebenbei ist es wesentlich billiger... ich kann mir schon vorstellen dass bei felgen, die mit reifen lackiert wurden der lack beim nächsten mal reifenwechseln abplatzt. is eigentlich logisch da man an den stellen wo reifen und felge sich berühren nicht richtig oder gar nicht anschleifen kann, dadurch hält der lack schlechter und platzt beim reifenmontieren dann ab.@Flo S.mach die felgen matt. das sieht dann so aus: klick michich würde glänzend aus folgendem grund nicht machen: die karosserie des autos ist ja schon glänzend lackiert. du hast also bei ner matten lackierung nicht nur den farbunterschied (silber-schwarz) sondern auch noch nen glanzgradunterschied. sprich es fällt mehr auf (fürs auge).