Barracuda's Coupé RD
-
Also dazu muss ich sagen, dass die Tieferlegung leider!!!! aus Zeitgründen bis letzten Sonntag abend warten musste. Da hatte ich dann endlcih wieder Gelegenheit in die Werkstatt zu fahren. Hab dann aber leider am rechten Dämpfer die untere von den zwei Schrauben nicht rausbekommen (siehe entsprechenden Thread) Jetzt werd ich die Tage mit unserem Clubvorsitzenden mal den Achsschenkel ausbauen um die Schraube rauszubekommen und dann endlich!!!!!!!!! mal die blöde Tieferlegung zu machen :DZu der Sache mit 17" schleifts: Ich hab doch keine 17er drunter. Paler hat mich aber davon überzeugt dass ich mir wohl für die nächste Saison welche holen werd. Am liebsten die gleichen Felgen dann halt in 8,5x17. Die B6 gefallen mir an dem Auto eigentlich am Besten. Ich hatte aber schon 17er von nem Freund drunter und da schleift nix!! Hab halt hinten gezogen. Ok, er ist ja wie gesagt noch ncht tiefer aber die 40mm werden den Braten nicht fett machen.Zu den Reifen: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Gefallen mir von den Fahreigenschaften um einiges besser als die Uniroyal die ich vorher hatte. Und preislich waren die einfach UNSCHLAGBAR! MfGBarracuda
-
Ich hab auch ein RD habe 17er drunter mit 215 reifen und 8j felgenbreite und hinten sind noch distanzscheiben drauf und habe Rebounddämpfer von Sachs und ein 40 mm Fahrwerk. Und ich kann euch sagen selbst bei voller beladung schleift da nix aber ich ahbe hinten auch gute 2cm oder mehr an Federwegsbegrenzer drin. Habe diese aber noch nie benutzt. Man guckt halt auf die Straße beim Fahren udn sieht löcher.
-
So, es ist ein wenig was passiert im letzten Eintrag. Die Federn sind (zumindest vorne) endlich drinne.Letzte Woche kam dann mein Remus ESD, den ich supergünstig über Ebay bekommen habe. Und diese Woche erwarte ich die Distanzscheiben von H&R mit 50mm für die Hinterachse. Nächsten Monat will ich mir dann noch von ATH einen Satz Seitenschweller holen.Wenn alles eingebaut ist und durch den TÜV abgesegnet ist werd ich dann mal n Update an Bildern machen.Bis dahin
-