Hyundaitreffen in köln und umgebung

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (sascha1705 @ 28 Sep 2008, 21:13 ) @ don-chriswasch den besser in bergisch gladbach. nach der fahrt von ge nach bergisch gladbach is der eh wieder dreckig. kenn ne gute sb-tanke, wo du den waschen kannst. werde da auch vorher noch hinfahren ;-) ok komm ja eh wahrscheinlich erst zu dir gefahren und dann können wa gemeinsam zur waschhalle fahrenkannst mich ja mal im icq adden wennde icq hast wegen adresse und so meine nr: 65022370
erzengel2209

Beitrag von erzengel2209 »

lol...moin.freut mich dass ihr alle kommt mit dem gruppenfoto finde ich genial gute idee freu mich drauflgesti
don-chris

Beitrag von don-chris »

hat eventuell jemand die handynr vom wolter ? denke mal das der vielleicht auch kommen würde mit seinem sqp
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

QUOTE (don-chris @ 29 Sep 2008, 15:23 ) hat eventuell jemand die handynr vom wolter ? denke mal das der vielleicht auch kommen würde mit seinem sqp ich hab ihn angeschrieben.Wo genau is diese Waschhalle, vllt könnt man sich da vorher treffen und dann gemeinsam rüberfahren...ich hoff mal dass alle kommen die sich gemeldet haben und nicht wie beim letzten mal im Sauerland...
tyz

Beitrag von tyz »

hier wird nicht grade zufällig von lappland oder dem waschplatz von der tankstelle vielhauer geredet?Lg tyz
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

Also Wolter kann nicht. Der baut sein neues Fahrwerk ein und sein Thermostat is am biggesee letztens auf voller stellung hängen geblieben.
Fkay

Beitrag von Fkay »

ich bekomms am 5. zeitlich nich hin aber das nächste ma bin ich gern dabei da sehr ihr mein schrott haufen vllt dann das letze mal im original zerfall zustand bevor das bodykit und felgen +Lackierung kommen freu mich
Antworten