Heyhab mal ne frage an euch wisst ihr was beim GK 2004 die scheinwerfer für nen durchmesser haben mann hat ja 2 ringe und die durchmesser würd ich gern wissenhofft ihr könnt mir helfen bzw tipps gebengruß christoph
ja also das ist ne idee hast erfahrungen damit hab nur gehört das wenn mann den scheinwerfer öffnet mann ihn nie wieder richtig dicht bekommt so das er beschlagen wird!!!gruß christoph
kommt drauf an ob du ihn wieder richtig dicht bekommst. mit karosseriekleber müsstest du es hinbekommen. nur dann brauchst du viel davon;)und natürlich haben deine scheinwerfer keine abe mehr danach
Also meine sind dicht und halten seit 3-4 Jahren ca....Viel Karosseriekleber brauchst du nicht...ich habs mit Acryl für den Aussenbreich gemacht...ging super. Trocknen lassen und nach 2 Tagen nochmals abgedichtetvon aussen...alles super.
@ Thunderbirdhast du den fotos von dein angel eyes wie das dass ausschaut??? was für ringe hast du den genimmen also wo hast du sie dir besorgt?? wegen durchmesser und so??gruß christoph
Schau doch mal im Newtiburon-Forum. Da gibt es zu 100% schon nen DIY bzw. die können Dir sicher sagen, was für einen Durchmesser die Ringe haben müssen.An Deiner Stelle würde ich aber zu nem fertigen Kit aus den USA greifen. Die sind dann passgenau und kosten so um die 80€.