Novus Sportauspuff
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas lauterem Endtopf, habe momentan den Sebring dran. Ich habe nun von Novus einen gesehen mit 2x 90 GP Desgin. Jemand Erfahrung mit der Marke zufrieden? Sound OK?Möchte Ihn in der Mitte des Hecks einbauen... Ist das auch ohne weiteres bei unserem QP möglich? Meine Werkstatt des Vertrauens sagte mal ja... Danke! Gruß Knobel
-
Über Novus weiß ich nix. Vielleicht schaust du mal im AX.Was ich aber über die Mittenzentrierung vom Auspuff sagen kann ist, dass das wohl nicht so einfach wird. Hatte schon Probleme mit der Tiefe der Nebelschlussleuchte. Glaub nicht, dass du da nen Endtopf mittig drunterhängen kannst. Evtl. den Endtop da lassen, wo er grad ist und dann die Endrohre in die Mitte verlängern. Würde da evtl. mal bei einem Auspuffbauer anfragen, ob die dir nicht ein Unikat anfertigen. Dann bekommst du zur Optik noch den gewünschten Sound dazu.
- I30Racer
Hi,Novus ist eine Tuningmarke für Fiat! Hatte selbst vor Jahren einen Fiat 500 Sporting aufgebaut und eine Novus Auspuffanlage drangehängt.War sehr zufrieden damit und röhren tut der auch,ob du den aber jetzt mittig anbauen kannst,kann ich dir aber nicht sagen..deine Werkstatt sagt ja mal ja. Auf jeden Fall empfehlenswert.
- I30Racer