Accent 1.3 Steuern/Versicherung ?
-
Moin Leute, wollt mal die Accentfahrer fragen was sie an Steuern/Versicherung für ihren 1.3er Accent bezahlen. Hat das Gerät hinten Scheibenbremsen ? Ich brauch ein Winterauto was nix kosten soll, und ich hab noch nen G4EK Block rumstehn.Oder halt irgend ne Alternative mit G4EK-Block wo man den Motor einbauen könnte und der im Unterhalt nichts kostet.
- DaveX
Die 1.3er haben einen G4EH Block drin. Steuern normalerweise nach Euro 1, aber die neueren (Facelift) haben D3, sprich Euro2 (ca. 92€). Versicherung ist recht günstig gegenüber anderen KFZ.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- DaveX
Plug&Play, aber die Modelle (vor FL und FL) haben unterschiedlich viele Halterungen. Sollte aber vom Block her kein Problem sein (Löcher vorhanden) Frag mich aber nicht welcher eine mehr hat. Vergleichen kann ich nicht mehr, unser 95er fährt wahrscheinlich ausserhalb der EU weiter seine Runden.QUOTE Das der günstiger ist ist mir schon klar, ich will konkrete Euronenbeträge.So einfach ist das nicht, ist ja abhängig wo du wohnst, zwecks Einstufung Regionalklasse. Die Schadenfreiheitsklasse ist (Haftpflich und Teilkasko) 17. Das macht unterm Strich bei 100%+TK knapp 900€. TK ist je nach Versicherung 130-160eus. Ich bezahle 575€ inkl. TK+SB in der Beitragsklasse 5(57%). Mit der größten Beitragsklasse(nach ca.15Jahren ohne Unfall) legst mit TK ca. 300-350€. Das ist aber abhängig von der Versicherung. Ich würde dir raten einfach mal zur Vers. zu gehen und ein Angebot für HSN:8252 TSN:320 BJ94-00 zu machen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae