Coupe J2 Zahnriemen-Wechsel. Was noch?
-
Da steht auch was von "Keilrippenriemen". Was ist das zur Hölle?Keilrippenriemen, GATESL 850mm, mit KlimaanlageKeilrippenriemen, GATESL 878mm, AlternatorIch habe keine Klimaanlage,also fällt das für mich flach?Muss man die auch wechseln? Wollte das anfang kommenden Monats in Angriff nehmen. Keilriemen gibt es auch 2? Keilriemen, GATESL 675mm, mit ServolenkungKeilriemen, GATES13 x 645 Lp, mit ServolenkungWo finde ich den die anderen Firmen auf der Seite?Habe nur das angeboten bekommen:Zahnriemen-Kit, Herth & Buss JakopartsZähne 113Viele Fragen aber ich habe ja keine Ahnung. Würde die auch lieber einbauen lassen.
-
-
schonmal in den Motorraum geguckt...da klärt sich deine Frage. ZahnriemenKeilrippenriemen für ServoKeilrippenriemen für WaPu & LiMaKeilrippenriemen für KlimaWenn ich mich nicht täusche ist so die Anordnung.Bekommst die Rippenriemen eh sehr oft im Set...Vergiss die Rollen, Wasserpumpe & Dichtung nicht.
-
-
bin mir jetz nicht 100%ig sicher weil ich auf der arbeit bin und den motor nicht vor mir stehen habe, denke aber, dass die servopumpe definitiv von nem normalen keilriemen angetrieben wird, kein rippenriemenhast du keinen stahlgruber oder was bei dir?normalerweiße kann dir jeder händler sagen, was für riemen du benötigst, wenn du deine schlüsselnummer (8252/342) hast und weißt, ob dein auto klima hat oder nicht, sowie das baujahr halt weißt.