Sitzkonsole für Sportsitze Accent X3 Bj. 99

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
rallyefan

Beitrag von rallyefan »

Hallo!Vielleicht kann mir ja jemand helfen!Ich möchte mir Halbschalensitze in meinen Accent einbauen! Finde aber keine Sitzkonsolen! Die Maße für die Befestigungen (untere Befestigung) vom Sitz sind345mm ( u. 275 (L).Wenn es keine Konsolen zu kaufen gibt, kann man diese auch selber bauen?Wenn ja wie, und bekomme ich diese auch eingetragen?Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ja konsolen bekommst ganz schwer, umbau oder selber bau geht auch.Must das ordentlich machen, dann bekommst das auch durch den TÜV.Oder holtst dir Univers. Konsolen und passt diese an.Gruß allen selbstschraubern.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Konsolen gibts von König... völlig ohne Umwege und Probleme. Da passt auch ne ganze Menge drauf. Raceland, Momo, König und was weiss ich noch alles - man möge mich korrigieren/ergänzen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Fertige Konsolen gibts maximal von König bzw. Suspension suplies aber der preis ist alles andere als toll. D.h. jemanden suchen, der was schweißt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
rallyefan

Beitrag von rallyefan »

Ich danke euch erstmal für die tipps! werde wahrscheinlich universalkonsolen umbauen.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Maverick @ 11 Sep 2008, 20:37 ) Konsolen gibts von König... völlig ohne Umwege und Probleme. Da passt auch ne ganze Menge drauf. Raceland, Momo, König Das stimmt... ...die hat sich Cooper 86 auch verbaut... ...passt super und hat Papiere.
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

für jeden klein scheiß brauch man hier in deutschland papiere. echt traurig
Antworten