Einzelteile erhältlich

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Nice

Beitrag von Nice »

Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage. Und zwar gibt es die Dichtungen für den Kolben im Bremssattel einzeln? Also ohne gleich den ganzen Sattel zu kaufen? Oder vielleicht auch den Kolben mit den Dichtungen? Bei mir sitzt der Kolben hinten links fest und daher kam der Wagen nicht über den TÜV. Ach so ist ein Coupe J-2, mit hinten Scheibenbremsen. Danke im Vorausnice
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bekommst du einzeln oder als Rep-Satz bei deinem Hyundai-Händler und vll. sogar im Zubehör-Teilehandel!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Die ungefährliche Alternative wäre ne Fettpresse....da fliegt der Kolben nichquer durch n Raum, sondern kommt langsam und sachte raus...
Nice

Beitrag von Nice »

So habe mir heute das Reparatur Set bestellt und kann es morgen abholen. Ich selber mach es nicht es macht mein Vater. Werde versuchen Fotos zu machen und die dann posten. Aber noch eine Frage: Wie viel Bremsflüssigkeit passt da rein? Die wollen wir dann auch gleich neu machen. Grußnice
Nice

Beitrag von Nice »

18 € hab ich bezahlt. Hab ich auch nicht von Hyundai sondern so einem Teilehändler bei dem man eigentlich alles bekommt.
Thunderbird

Ne Stino 500ml reicht zu....außer du saust zu sehr um beim entlüften...dann nimm besser 2 pullen.
Nice

Beitrag von Nice »

Gut das ich gefragt habe. Ich hätte jetzt vom Gefühl her mindestens 1 liter gekauft...
Thunderbird

Nimm den Rest einfach als Badezusatz....
Antworten