SUCHE Forenmitglied mit GK und Saugertuning

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Servus,mir is grad so als hätten wir jemanden im Forum der seinen4 Banger GK schon derbe getuned hat...wichtig, Sauger.Weiß leider nicht mehr wer es war Mich würde mal interessieren was genau gemacht wurde,also auch welche Teile verbaut wurden und was beimPrüfstand rauskam.Hoffe es war doch kein V6...
paedder

Beitrag von paedder »

Schreib mal den Frankfurter88 an. Der hat auch nen Showroom-Thread. Er hatte meiner Meinung nach ebenfalls einen Apexi-Gemischtuner drin und bereits Sportkat & Co Wollte sein Coupe verkaufen aber Infos kann er Dir bestimmt noch geben.
gamble

Beitrag von gamble »

Oder Kalle Wirsch der hatte als einzieger hier auch nen Airram.
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Ja dann melde ich mich mal zu Wort. Würde net grad behaupten das ich meinen derbe getunt habe, aber nett sowas zu hören! Also motormäsig hab ich verbaut : Injen CAI, injen auspuff, fächerkrümmer mit 200zeller wegen dem ganzen kudel muddel auch lieber gleich von QAS mir das apexi S-AFC II einbauen lassen. man hat deutlich gemerkt das der motor vorher stellenweise viel zu wenig bzw auch zu viel sprit bekommen hat. Von daher war es echt notwendig das teil zu verbauen. Mit dem vrkaufen ist zurzeit so ne sache. Mit is ne besoffene in mein auto vor der haustür gefahren. hintere achse war schepp. hab ich alles austauschen lasen. aber die ganze seite hat nen paar schrammen. Zum glück hab ich nen guten kumpel der mir die seite für nen kasten bier komplett ausbeult! Dann noch zum lacker und eine neue Felge bestellen und schwup hab ich riesigen gewinn mit dem schaden gemacht. Ist nun echt verlockend am motor weiter zu machen, aber hab mich einfach bin ne lotus elise verliebt. Ich wohn halt im Taunus, da gibts verdammt viele kurven und geile heizer strecken. irgendwo kommt da nen coupe an seine grenzen!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Chacka....es war der Kalle....thx Gamble
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Thunderbird @ 12 Sep 2008, 11:13 ) Chacka....es war der Kalle....thx Gamble Np, Honorar auf selbe Knto. wie immer
Antworten