Luftfahrwerk GK

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
miheilo

Beitrag von miheilo »

K-Sport bietet jetzt auch Airrides auf Basis der eigenen Gewindefahrwerke:http://www.k-sportracing.de/news.htmlKosten:* Typ Rookie 2690 €* Typ Advanced 2990 €* Typ Expert 3290 €Ob ein Gutachten dabei ist frage ich gerade.. aber normalerweise verkauft k-sport alles mit TG...edit: TG gibt es noch nicht, aber wenn man in der nähe wohnt kann man sich das von denen einbauen und abnehmen lassen!Für mich leider keine Option..
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Das K-Sport hört sich interessant an, vor allem, weil die normalen Gewindefahrwerke schon sehr gut sind.Dafür würd ich dann auch ein bischen mehr zahlen... @Estrale-Tuning:Ist doch normal, dass sich ein Gewinde viel besser fährt als ein Airride. Das weiß man aber auch vorher. Gewinde ist zum sportlichen Fahren, Airride für den Showefekt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Vieleich kann man den preis noch drücken wenn mehr gekauft werden für den GK
gamble

Beitrag von gamble »

Ein guter Freund von mir hat jetzt das Universal Kit für GW Fahrwerke vom Lappi inseinem neuen TT, wir eh sicher am Ausee auch sein, da kann man sich das Sys mal genauer ansehn.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Ich habe da auch noch Systeme ab 2699€ im Angebot... ...die haben zwar noch keine Gutachten aber über §21er Abnahemn ist das kein Problem.
Antworten