E-Bay Korea *heul*

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Pinsel @ 9 Sep 2008, 16:15 ) will nich ma jemand n import shop der teile aufmachen?lg ....naja -> Andy
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Warum ihr euch immer alles so schwer macht....Es gibt in Korea ca. 2000000000000 onlineshops für autoteile,davon auch viele auf englisch...bzw. sprechen die betreiber englisch...Also...Teil aussuchen...email auf englisch an die betreiberdas die euch die paypal adresse und nen gesamtpreis nach deutschlandgeben sollen...bei mir hats immer so 2-3 tage gedauert bis die geantwortet haben.Aber bitte nich auf die Idee kommen und wegen 2 Lämpchen fragen,solche kleine Mengen schicken die nich übersee.Dann einfach ans jeweilige paypal Konto zahlen und warten...E-Zeichen könnt ihr bei fast alles Teilen knicken...da die shops nich fürEuropa gedacht sind...und für nen Lichttechnisches Gutachten kannste dir auchneue schicke felgen kaufen...kostets gleiche.
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

dann gib doch mal nen paar links von deinen 2000000000000 onlineshops!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Richtig...
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja genau und bitte auch welche wo ich was für den x-3 bekommee.....suche noch bodykits...
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

nen bodykit ausm ausland würd ik sein lassenda kannste dir auch in deutschland ein anfertigen lassen,da kommste preislich genauso hin und das hat dann auch tüv
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Pinsel @ 9 Sep 2008, 22:00 ) ja genau und bitte auch welche wo ich was für den x-3 bekommee.....suche noch bodykits... gck mal bei den ebay links oben rein, hab ich letztens eins gepost kostet gut 1000€
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Franzi....deinen Bauernunterton kannste dir knicken....dankeGoogle hilft da auch viel weiter, wenn man mit umzugehen weiß.Die hier hat ich noch im Kopf...gibt noch viel mehr, sitz aber gradnich an meinem PC....also fehlen mir meine Favs...diyone.krteam-machine.co.krupgradecar.comexauto.co.kr400peak.comtuningmall.co.krmobismall.nettuningmall.net <---mein favUnd wer jetzt rummotzt weil er kein koreanisch kann und zu faul istsich durchzuklicken, der hat halt pech gehabt....Für die jenigen denen es eine hilfe ist....gern geschehen
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wieso sollten die bodykits dort günstig sein und dann hier teurer werden???da sind sie halt günstiger und da gibts für mein auto mehr ....fürs coupe findet man hier was aber für denn x-3 leider nicht
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (Pinsel @ 10 Sep 2008, 20:31 ) wieso sollten die bodykits dort günstig sein und dann hier teurer werden??? Aus dem einfachen Grund weil du so ein Kit nach Deutschland holen musst. Also kommen auf das günstige Kit aus Korea noch-Transportkosten(nicht unerheblich bei der Größe)-ZollgebührenDann ist das Kit erst mal in Deutschland. Da bei vielen Herstellern (nicht nur aus Korea, leider) die Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig lässt und du ne Einzelabnahme brauchst kommen noch ein paar Kosten dazu:-Anpassungsarbeiten-TÜV-EintragungUnd dass macht ein auch noch so günstiges Kit aus Korea ziemlich teuer bis du damit hier fahren darfst
Antworten