Apexi SAFC Neo

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

also wenn die in eichgraben jemals aufsperren, gibts da imho sicher wen mit ahnung. ansonsten eher mal im hatzer fragen, da gibts genug irre ^^
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hab eh noch kein neo. Die Ansaugbücke bekomm ich von turbinmotorsports. Das ist halt mal ein versuch,denn bevor ich mir die bei ngm (weiß das die besser ist) um 1300 doller kauf....@paedderdanke für deine Angaben mal sehen auf was ich komme wenn ich die restlichen 3 Teile (Ansaugbrücke, Drokla und Neo drin hab).schönen Freitag nochMichl
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

turbinmotorsports? bohren die deine auf oder gibts da eine fertige zu kaufen? hast an link?
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hab die Ansaugbrücke über NT gekauft. Sollte hoffentlich nächste woche kommen.Ist jetzt zwar off topic. Tschuldigung.Aber möchte hier vl auch noch wer die "tri drosselklappe" von NGM?lgover
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (OVERDRIVE @ 13 Sep 2008, 12:59 ) Hab die Ansaugbrücke über NT gekauft. Sollte hoffentlich nächste woche kommen.Ist jetzt zwar off topic. Tschuldigung.Aber möchte hier vl auch noch wer die "tri drosselklappe" von NGM?lgover oha, triflow! mann, musst du kohle rumliegen haben ^^
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hab mit einem NT member geschrieben und vl bekomm ich sie billiger.@stoeffwie hast du dein Neo verbaut?
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

im sonnenbrillenfach. brauchst pics?
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ja bitte, bis jetzt hab ich mir überlegt ich das ichs so wie paedder machen könnt alsostatt dem aschenbecher. Oder Über die 2 mittleren Luftungsschlitze. Will ja die originalZusatzintrumente auch noch versetzten deshalb brauch ich samt Neo eh zwei plätze.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (OVERDRIVE @ 13 Sep 2008, 15:25 ) Ja bitte, bis jetzt hab ich mir überlegt ich das ichs so wie paedder machen könnt alsostatt dem aschenbecher. Oder Über die 2 mittleren Luftungsschlitze. Will ja die originalZusatzintrumente auch noch versetzten deshalb brauch ich samt Neo eh zwei plätze. bitte schön:hab sogar ein video gemacht. audio und video sind nicht syncron, nicht verwirren lassen, das neo überträgt die daten 1:1.http://de.youtube.com/watch?v=x_hEFSwm_xk
Antworten