Touareg für 16000 ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Hi,wisst ihr was es mit den autoscout angeboten so auf sich hat?Da werden viele Touaregs für unter 16000 € angeboten fast mit vollausstattung und wenig kilomater. Es steht auch oft das die russich können, wie ich das verstanden habe sind das Autos aus amiland die hier noch versteuert werden aber wieso bieten das irgendwie nur russen an? Ist da was Faul oder kann man da ohne bedenken kaufen, nicht das nach 2 wochen mein Auto weg ist und wieder im portal angeboten wird.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Naklar is da was faul. Du überweist die Knete und wirst das Auto nie sehen, ist hier schon öfter besprochen worden und auch im Fernsehen z.B. bei Akte haben sie schon was gebracht darüber.
don-chris

Beitrag von don-chris »

hatte mal so ne ähnliche sache mit nem bora 2.0 bei mobile wenig km vollaustattung und naja als ich den typen angeschrieben hab konnte der nur englisch und das auto würde aber schon in deutschland sein ... lieber man lässt von sowas die finger ... erspart man sich bestimmt ne menge ärger
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

gab es bei Mobile auch mal einen VW Golf5 R32 mit wenig kilometer, 1 Jahr alt für ~10t€. Stand sogar eine Händler adresse, die ich angrufen habe. Als ich den Händler auf das Auto ansprach, sagte er zu mir das er von dem auto noch nie was gehört bzw. gesehen hat.
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

so hab mal mit einem Händler telefoniert, es ist so es kommen auf dem Kaufpreis noch 19% MWSt + 10 Zoll gebühren, dann is er ja schon wieder so teuer wie hier.Was ist mit dem Alfa Romeo GT auch ein schönes Auto, hat der auch irgendwelche Macken, es geht um die 2l version.
Antworten