Overdrive/OD = wozu?
-
Sucatan
QUOTE (TimoHH @ 16 Jan 2004, 10:53 ) Ich muss meine Aussage korrigieren..Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, bin ganz normal gefahren..Nun 14,8 L / 100 km bei der letzten Tankfüllung.. Boaaa, wie zum henker fährst du? Das habe ich noch nie geschafft, obwohl ich auch nicht immer feinfühlig mit dem Gaspedal umgehe! Sucatan
-
TimoHH
Ich würde mal tippen das liegt am Liter Hubraum den ich mehr habe *g*Und mein Wägelchen war nen Tag in der Werkstatt, da scheinen die den richtig vergewaltigt zu haben.Ich kann mir nicht vorstellen wie es geht 14,8 L zu verbrauchen.So schnell kann man im Ort nicht fahren und man kann auch so gut wie nie an ner Ampel schnell beschleunigen Muss Heute wohl nochmal tanken..Gestern Hamburg -> Kiel / Kiel -> Hamburg 200-220 (Tachoanschlag) km/hseitdem geht mein ABS gar nicht mehr *lol*Mal schauen was der sich genehmigt hat..280 km und Tank fast leerStell das Auto Montag zum Händler, das ist nen bissl gefährlich.
-
Sucatan
Nicht schlecht. Nach 280 Kilometer nen ganzen Tank verbraucht....und ich nehme an, dass dein Auto nen grösseren Tank hat als mein Coupé (55 Liter). Bin glaub gerade wieder daran einen neuen Rekord aufzustellen. Bin bis jetzt 550 Kilometer gefahren. Der Tank dürfte noch mind 150 Kilometer reichen. Also mindestens 700 Kilometer Reichweite. das ergibt einen Verbrauch von unter 7.85 Liter Sucatan