Kleiner Kratzer und Scheiben glasklar bekommen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (CoupeDriver @ 6 Sep 2008, 19:22 ) So ColorPolituren gibts auch von Sonax etc. denke mal die tuens auch gibts auch im Autozubehörladen und OBI etc. kostet ca. zwischen 10-15€ ne Flasche... Weiß ich Doch Aber der Horst hat schon Erfahrung damit gesammelt und deshalb will ich dieses Nigrin, die Frage ist nur:1. Ist das Neue, eigentlich das Alte2. Und gibts einen Unterschied zwischen Wax und Politur (einfach nur cool den Namen geändert?)Grüße Alex
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Die 1. Frage kann ich nicht beantworten.Aber die 2. Wax ist nur ne Versiegelung ohne Schleifpartikel...nur Wax mit nem extrem geilen Nano Effekt...wenigstens bei dem von Sonax...und Politur halt da sind kleine Schleifpartikel drinn...bei Sonax mit Versiegelung alles in einem Schritt...Und weils ne kleine Fläche ist würd ichs einfach mal mit der Politur versuchen...macht die Kratzer auf jedenfall nicht mehr...und dann auch noch mit ColorPolitur die deckt halt die Kratzer denke ich...und füllt die......Gruß Sven
kawa846

Beitrag von kawa846 »

so wie ich das sehe,ist es nur das nano produkt,schützt nur den lack,aber beseitigt keine haarkratzer,bei uns in der stadt husum gibt es zwei car-waschastraßendie im waschprogramm anstatt heisswax das auto mit nano versiegelt,die anlage besteht aus textilstreifen,hin und wieder fahre ich da durch,super anlage,ist lack schonend,die waschstraße ist schon von auto-bild getestet worden,und hat mit gut bestanden das neue mittel ist es weißer wax,ich habe bei ebay gesehen,dass einer nigrin wax von silber/grau verkauft,http://cgi.ebay.de/NIGRIN-COLOR-WAX-FAR ... iewItemdie bieten auch schwarz an,schreib doch mal eine mail zur firma,In unserem Shop auch in den Farben Dunkelgrün, Dunkelrot, Hellrot, Dunkelblau, Weiss und Schwarz zu finden.UVP des Hersteller Euro 9,99gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Habe ich schon angeschrieben, bekommen die nicht mehr... Also meinst du diese Politur ist das nicht....
kawa846

Beitrag von kawa846 »

wenn es kein schwarzes wax ist,dann verdeckt es die katzer nicht,ich kann dir ja etwas von mein wax schicken,dann siehst du ob es was bringt,gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (kawa846 @ 6 Sep 2008, 19:45 ) wenn es kein schwarzes wax ist,dann verdeckt es die katzer nicht,ich kann dir ja etwas von mein wax schicken,dann siehst du ob es was bringt,gruß Horst Naja Schwarz ist das Zeug Schicken, wie willst du das machen, in ein Ü-Ei, oder so?PS: auf Nigrin.de bieten Sie auch nur noch diese Nano Artikel an. Grüße Alex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

in ein glas-teil,da war gesichtscreme von meiner frau drin,gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (kawa846 @ 6 Sep 2008, 20:10 ) in ein glas-teil,da war gesichtscreme von meiner frau drin,gruß Horst Na solange da keine reste mehr drin sind, wäre das echt eine nette Idee Grüße Alex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ist alles sauber gruß Horst
Antworten