Weißeblinker Accent Bj. 98

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nimm Seitenbegrenzungsleuchten, zB. von InPro.
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

wenn du so ein 4er set kaufst, dann nehm ich dir 2 davon ab. such auch selber welche...
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

na klar. die SML werden auf die stelle geklebt (klebepad am SML) wo vorher die blinker waren. dann eine orangefarben birnchen rein und angeschlossen und schon ist es fertig. habe es selber noch nicht gemacht, aber soooo kompliziert ist das nicht.das dürfte genauso gut am Pony funzen wie am Accent.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Bin auch daran interessiert! Nur weiss ich nich, wo man die online bestellen kann bei INPRO... Bestellt mir auch nen Set, bezahle auch vorher...
Monty

Beitrag von Monty »

Hab zubehörblinker vom opel tigra verbaut (auch von in-pro oder so) und mir aus kunststoffplatten halteplatten ausgeschnitten da die aufnahmelöcher beim tigra wohl kleiner sind als die der hyundai standardblinker-die platten dann mit pattex von innen an den kotflügel geklebt und von aussen den blinker reingedrückt wie normal auch,und die teile haben natürlich auch n prüfzeichen.Nachteil:sie sind leider nicht ganz wasserdicht hab dann ein gleines loch unten reingebohrt damit was reinläuft wenigstens wieder ablaufen kann und jetzt fahr ich auch schon zwei jahre so rum-s funzt ganz gut
Antworten