Hyundai-Kalender 09
-
Wärs nicht besser erstmsal abzuvoten welche Auto´s nunreinkommen werden?Nicht das am Ende wieder 5 Leute die Meinung ändern weil ihr auto nich drinne is, macht doch doppelt Arbeit..?Die Kosten richten sich eben danach wieviele Leute nen Kalender nehmen,nico du könntest wieder den aktuellen Preis hinschreiben und event. ab wann ein nexter Sprung kommt
-
-
so ich habe jetzt alle autos mit ins voting genommen, bis auf die kandidaten, die ihre bilder hier in der hyundai gallerie hochgelanden haben. wir haben jetzt über 20 Autos zur auswahl! Accent, Getz, Tucson, Elantra, Coupe J2, Coupe GK und Coupe GK08.Das Voting wird dann wohl morgen im laufe des Tages starten. Das heißt bis dahin kann sich noch jemand präsentieren.zusammengefasst auf der 1Seite
- DaveX
QUOTE Nicht das am Ende wieder 5 Leute die Meinung ändern weil ihr auto nich drinne isDas wäre aber echt Arm. Wann kriegt man schon so nen geilen Limitierten Kalender, da ist es mir völlig egal ob nun mein Karren drin ist oder nicht (soll aber nicht heißen, dass ich nicht will das meins dabei is )
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-