sqp springt ungern an
-
Tach Männer (und Frauen)!Ich hab seit kurzem folgendes Problem mit meinem SQP LS: Auf der Ebene springt er wunderbar an, nur wenn ich nen Berg hoch stehe bockt er, geht dann teilweise gar nicht an (vor allem nicht NACH dem 1. Versuch) und rödelt nur rum (batterie ist es also nicht). Dann muss man ungefähr 30min warten bevor man es wieder versuchen kann... Dann schön mit dem Gas spielen und so klappts dann meist. Hat von euch wer nen Plan?!? Es ist übrigens egal ob der Tank leer oder voll, der Motor kalt oder warm ist.... (mir ist bis jetzt zumindest noch kein Unterschied aufgefallen)Für Tips bin ich immer dankbargruß vom battlemoench
-
Man sagt ja der erste Gedabke ist immer der beste...naja versuchen wir mal mit meinem ersten! *ggg*Also Wasser hat eine Dichte von 1,0kg/dm³...Benzin von etwa 0,77kg/dm³, würde man also Bergauf stehen würde sich das Wasser so in der Pumpensaugwanne (Tank ist ja unterteilt) sammeln, das die Pumpe eine Benzin Wasser gemischt ansaugt oder zb. die Fremdkörper die sich im laufe der Zeit im Tank sammeln!
, Ansonsten würd ich auf einen Fackelkontakt eine elek. Sensors tippen der wenn man Bergauf steht falsch oder garnicht misst!Wem was besseres einfällt nur zu! *ggg*CU

-
-
Nimmst du im Kofferaum die Abdekung raus und da müsste links neben der Reservereifenmulde eine kleiner Deckel sein mit 3 SChrauben...den entfernst du und dann müssten unter den Deckel der Tankgeber sein mit auch drei SChrauben...wennst den drausen hast, kannst mit ner Handpumpe den Tank ganz leer pumpen. Dann füllst dir genau einen Liter ab und sollte der eine Liter auf der Küchenwagen über 0,82kg/dm haben war wasser oder sonst was dabei!!!!