Accent x-3 spur...

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

mein x-3 zieht extrem nach rechts.luftdruck is ok,sind auch ausgewuchtet,spur wurde auchschonma eingestellt aber trotzdem hat sich da nix getan...hat jemand das selbe problem durch und kann mir da mal ganz schnell helfen?und weis jemand welche reifen(größten)ohne probleme drauf passen?195er?15"?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wenn der nach der Achsvermessung+einstellen immer noch nicht gerade aus Fährt, dann würde ich das mal reklamieren. ich hatte auch schon das Problem, dass die Werkstatt das nicht hinbekommen hat. Dann hab ich das von einer anderen machen lassen und alles ist i.O.Rad-Reifen-Kombi in 15' mit 195/50er Reifen passt mit dem Serienfahrwerk schon. Allerdings solltest du auf die Einpresstiefe (ET) der Felgen achten sie sollte bei einer 7J(breite) Felge mindestens 35 sein, besser ET38. Benutze die Forensuche, das Thema wurde schon des öfteren behandelt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

195/45R16 is das wirklich die größte größe in der standart ausführung ohne spurverbreiterung??
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

hab gelesen das ne einpresstiefe von 35cm passt..aber im forum werden n paar nette felgen verkauft wo in der abe nur die angegeben größe für den x-3 drin steht:(
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

einzelabnahme is ja wieder n bissl mit extremen kosten verbunden oder?
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

~ 50€ bei der dekra
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

dankeschön micha
Antworten