Preise Winterreifen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also ich habe ein günstiges Angebot entdeckt für Markenwinterreifen (215/45 R17). Jetzt überlege ich, ob ich nun zuschlage, oder doch noch warte.Nun meine Frage, wie schaut das mit den Preisen aus, sind die das ganze ja Konstant? Oder kann ich damit rechnen das die Reifen nun billiger, oder teurer werden?Dankeschön schon mal vorweg! Grüße SkyX3
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Also ich würd schonmal auf jedenfall sagen das díe Reifen teuere werden......Umso höher die Nachfrage umso höher der Preis...so denk ich mal...Also billiger werden die auf keinen Fall mehr...Ne andere Möglichtkeit ist aber auch noch nen Winterauto zu den Winterreifen...irgend ne alte Schrottkiste mit nem halben Jahr TÜV...dann kannste an deinem noch mehr machen...hast mehr Zeit und so......Gruß Sven
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Also tendenziell werden die Winterreifen gegen Jahresende immer teurer als sie jetzt sind.Wenn dun Zocker bist oder irgendwo wohnst wos erst sehr spät schneit kannste ja noch bis Mitte November oder so warten, dann fangen die ersten Händler an ihre Lager wieder leerzuräumen.MfGBarracuda
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Naja habe mir jetzt die Winterreifen bestellt, sind in den letzten Tagen schon wieder etwas im Preis gestiegen, aber immer noch ein Schnäppchen für neue Hankook Reifen DankeGrüße SkyX3
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Wieviel bezahlste denn komplett ?
xadonia

Beitrag von xadonia »

haste die mit neuen Felgen? Alus / Stahl?`und wenn ja wo?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ähm also auf meine Serienalufelgen ziehe ich jetzt Winterschlappen von Hankook drauf. Neureifen, kostenloser Versand 396€! Zum nächsten Frühling kommen dann 18" Felgen und die Sommerschlappen werden hier, oder bei Ebay vertickt.Grüße SkyX3
Black_Tiburon '08

Beitrag von Black_Tiburon '08 »

Wo gibts die Winterreifen denn so günstig?Bräuchte nämlich die gleichen
skyX3

Beitrag von skyX3 »

>>>HIER<<< gibts die aber wer weiß wie lange noch Grüße Alex
Antworten