Hyundai I20
-
-
-
Sandero ist größer.Jo, Scheinwerfer schaun tatsächlich nach Opel Corsa D ein bisschen aus. Seitenlinie immernoch Getz. Heck wissen wir noch nicht. Aber wird wahrscheinlich irgendwas zwischen I10 und I30 sein. QUOTE Sehe ich auch so, das ist irgendwie, wie als ob VW 3 verschiedene Polos auf dem Markt schmeißt, nur mit anderen Namen.Hat VW doch jahrelang so gemacht. Lupo und Polo6N war so ziemlich dasgleiche. Nur das der eine nur kurz und abgespeckt war, und es vom anderen Stufenheck, Viertürer und Kombi gab.Größenmäßig passt der Vergleich eigentlich auch I10=Lupo, I20=Polo, I30=Golf IVMusste gestern Polo 6N nebst tieferlegung und Assituning fahren. Was für ne Pisskiste.
-
Die Scheinwerfer hinten scheinen weit in den hinteren Seitenbereich reingezogen zu sein. Meine ganze Hoffnung lag auf dem I20, ich bin tief enttäuscht, da gefallen mir die ganzen alten Getz deutlich besser. Ich hatte eine Entwicklung eher in Richtung Hyundai Clix im Kopf, aber die scheint wohl schon abgeschrieben zu sein die Studie.