skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

thxja ich bin hier immer eher so sporadisch unterwegs
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So beide Teile eingebaut, das schaut so geil aus in echt noch um einiges geiler als auf den Bildern! Wie schon gesagt, beim Schaltsack brauchts keine Verkürzung mehr, sitzt perfekt, aber seht selbst Cooming soon....
kawa846

Beitrag von kawa846 »

yeah alex,super sieht klasse aus, so sah mein schaltsack im f/l 1 auch aus,schön flachchromleisten 1a alu-matten geil.....und dann scheint auch noch die sonne bei dir, bei uns hat es überwiegend geregnet gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ja bei uns war toller Sonnenschein, jetzt Abends hat es kurz geregnet, aber Gott sei Dank habe ich ja eine Garage Mal schauen ob ich mir die Blinker noch diesen Monat bestelle.Hängt ganz davon ab ich ich dieses Jahr noch eine Domstrebe einbaue, oder nächstes *grübbel* Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Soooo da ich doch etwas bammel habe das dieses Produkt, das nur Sharkracing anbietet vielleicht bereits im Oktober nicht mehr ist, habe ich sicherheitshalber mal bestellt, zumindest habe ich die Story meiner Frau erzählt *freu* bin mal gespannt wann Sie kommen Grüße Alex
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

sharkracing bilder lassen sich nicht verlinken - ich seh nur "user posted image".edit: dank meiner extremen 1337H4Xx0r skills konnte ich rausfinden, dass es sich dabei um LED gills fürs 07er coupe handelt ^^
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Schaut wirklich gut aus Auch wenn ich persönlich jetzt nicht der Fan von Alumatten bin.Ich habe mir für mein Coupe schwarze Fußmatten mit beiger Naht zuschneidern lassen.Schaut wirklich edel aus.Aber die Einstiegsleisten gefallen mir sehr sehr gut.Oha die muss ich mir glaube ich auch mal reindonnern
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Tadeus @ 13 Sep 2008, 08:24 )Schaut wirklich gut aus Auch wenn ich persönlich jetzt nicht der Fan von Alumatten bin.Ich habe mir für mein Coupe schwarze Fußmatten mit beiger Naht zuschneidern lassen.Schaut wirklich edel aus.Aber die Einstiegsleisten gefallen mir sehr sehr gut.Oha die muss ich mir glaube ich auch mal reindonnern Also ich finde gerade die Alumatten passen sehr gut zur sportlichen Optik, was ich schrecklich finde sind diese Gummimatten mit ALU Optik Die Einstiegsleisten kann ich nur empfehlen, schon super aus und sind mit etwas kraft, sehr leicht zu montieren.------------------------------Hab von Sharkracing die Bestätigung erhalten das die Ware die nächsten Tage herausgeht... Grüße Alex
xadonia

Beitrag von xadonia »

Sieht super hammer aus!!! Die Leisten muss ich mir auch bestellen. Was muss man genau machen um die zu montieren? Die alten abmachen?Muss man was rumschneiden? ankleben? etc...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (xadonia @ 18 Sep 2008, 20:42 ) Was muss man genau machen um die zu montieren? Die alten abmachen?Muss man was rumschneiden? ankleben? etc... normal machst du die schwarzen plastikleisten ab,die neuen werden mit 3M klebeband befestigtgruß Horst
Antworten