Destination Day - Markenoffenes Tuningtreffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Cloudy

Beitrag von Cloudy »

QUOTE ...die Veranstalter rechneten auch nur mit 40 Autos...Wer diese Gerücht in die Welt gesetzt hat, weiß keiner von uns. Wir waren es nicht.Weißt du wer es war?QUOTE Schaut mal bei denen ins GB.Da gehts schon lustig zu! Findest du das in irgend einer Form witzig?Ich finds schade, dass es in der Szene immer mehr Neider gibt. Ich mein, hey, es war das erste Treffen. Und ganz nebenbei ist uns auch nicht entgangen, dass der Platz zu klein war. Aber ansonsten find ichs eher peinlich, also ich mein manche Beiträge in unserem GB. Weil mit Sachlichkeit hat das nix mehr zu tun.Egal wir fandens gut und wenn wir nen größeren Platz kriegen, dann gibts auch nächstes Jahr wieder n Treffen.LG Cloudy
klaudio

Beitrag von klaudio »

Wenn alles klappt gibst einen kleinen Bericht übers Treffen von mir in der nächsten Car & Hifi.
Kenny

Beitrag von Kenny »

@ cloudy: Langsam! Fühl dich nicht gleich direkt angegangen! JA!Ich finde die Einträge in eurem GB witzig.Damit meinte ich das es schon amüsant ist was da manche von sich geben,also Niveaumässig. Und ich habe über euer Treffen nie schlecht geredet! Und ausserdem,was hat das mit Neider zu tun??? Versteh ich nicht wirklich was du damit sagen möchtest.
Cloudy

Beitrag von Cloudy »

ich hab das geschrieben, weil ich denke, dass es in der Szene immer mehr Leute gibt, die einem einen Erfolg - egal welchen - nicht gönnen. also Neider.Wenn diejenigen, die so was schreiben, sachlich bleiben würden, dann gäbs solche Einträge in irgendwelchen GB´s auch nicht. Und mit sachlicher Kritik kann ja wohl jeder was anfangen. Äußerungen wie : ihr fahrt die peinlichsten autos, führen in der Regel zu Streitigkeiten und mal ehrlich. Eigentlich sind wir alle vom gleichen Schlag und da muss man sich nicht bekriegen.
klaudio

Beitrag von klaudio »

Hier die Bilder vom Treffen von mir und meinem Teamhttp://www.kl-audio.de/ftp/Events/
Elantra

Beitrag von Elantra »

coole bilder bin schon auf nächstes jahr gespannt.und die leute sollen nicht immer so lästern. den leuten die das organisieren gebührt jede menge respekt. man kanns nie jedem recht machen.aber mal gaz ehrlich: wer will sich schon monate vorher hin setzten udn so ein treffen organisieren?! dann solls auch noch jedem recht gemacht werden...usw. ich wollte das nicht.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

War doch gut besucht das Treffen. Find auch das das lästern manschmal nervig ist.Nic Pic und coole cars.Weiter so!!Gruß allen selbstschraubern
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Prostyler @ 1 Sep 2008, 10:26 ) War doch gut besucht das Treffen. und ich denke, dass das für sich spricht.wer kann schon sagen, dass er bei seinem ersten treffen so viele besucher hat, dass der platz aus allen nähten platzt?!
Antworten