Empfehlung für den GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Servus,möchte euch folgendes Empfehlen.Delrin Shifter BushingsAlu Shifter Base BushingsGibt es einmal für dne V6 und einmal für den I4....aber ich vermute die Teile sind eh die gleichen Hab sie jetzt ca. eine Woche in Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen.Sehr hartes und direktes Schalten...kein "in den Gang eiern" mehr.Die Probleme mit dem ersten Gang sind deutlich weniger geworden.Ideal zusammen mit einem STS.Einbau ca. 30min für beide Sachen zusammen...je nach Fingerfertigkeit Versand hat 5 Tage gebraucht.Wie gesagt....als Update für jeden Shortshifter Inhaber nur zu empfehlen...Greez,Richy
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

+1 kann ich auch absolut weiter empfehlen!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hatte ich damals auch gemacht - meine waren teile vom mitsu evo - haben 1a gepasst u war um einiges "straffer"...
Slavcheck

Beitrag von Slavcheck »

Wo genau kommen diese shifter bushings hin, hat da jemand nen einbauplan, bzw. weis jemand ob ich diese auch beim Hyundai coupe verbauen kann?Mfg Slav
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Die sind doch fürs Coupe...meinst ob die fürn RD passen....so langs Getriebe gleich ist denke ich schon. Die kommen Getriebeseitig ans Ende des Schaltgestänges. Da sind momentan weiche Gummis.Wo die hinkommen siehste auf der HP ganz unten, da is nen Link zum Einbauplan.Oder meinste die Base Bushings...die kommen anstatt der Gummistopfen zur Befestigung der Schaltkulisse im Innenraum. Sprich die Aufnahme für deinen Schaltknauf.
Antworten