Coupé Nachfolger?
-
also hyundia coupe bk oder nur bk oder hyundai genesis bk ?? *verwirrtschaut*ok wie auch immer hab ich jetz mal nach hyundai coupe genesis gesucht und bin schon auf mehrere seiten gestoßenunter anderem auch schon auf die ersten tunerund das forumhier hab ich auch gefundenhttp://forums.genesisbk.com/werd mal da bisschen schmökern *ggg* wollts nur mal posten falls es für irgendwen von interesse wär;)**EDIT**das meiste vom thread (wie das mit dem import usw) hab ich gelesen nur das mit dem BK hab ich nicht gsehn.. so bis seite 10 oder was hab ich mal geblättert
-
-
mein händler sagte mir das es ein coupe auf i30 plattform kommen wird.abwarten...aber das das genesis coupe nicht kommt, war mir klar. und WENN es kommt, dann nicht mehr zu den günstigen "hyundaikonditionen" und ich denke den wagen wird sich hier aus dem forum wohl NIEMAND aus den staaten rüber holen!
-
QUOTE (MrBrown @ 29 Aug 2008, 12:15 ) mein händler sagte mir das es ein coupe auf i30 plattform kommen wird.abwarten...aber das das genesis coupe nicht kommt, war mir klar. und WENN es kommt, dann nicht mehr zu den günstigen "hyundaikonditionen" und ich denke den wagen wird sich hier aus dem forum wohl NIEMAND aus den staaten rüber holen! sei dir da mal nicht so sicherwar schon drauf und dran mir einen neuen dodge charger rüber zu holen..der sieht ja auch hammer aus *gg*ist bei uns offiziell ja auch nicht erhältlich !und@hoffi.. habs auch nicht so aufgefasst und meine antwort war auch nicht so gemeint falls du´s jetzt falsch aufgefasst hast
-
-
QUOTE (Zero-Y @ 29 Aug 2008, 20:19 ) das aktuelle Coupé wird im September eingestellt, das ist soweit richtig! Jedoch haben wir Hyundai-Händler noch keinerlei Informationen über irgendein anderes Coupé, weder über das Genesis noch über das i30 Coupé! Kann mich nicht errinnern das ein solches Auto nur so kurz produziert wurde.Naja mal schauen wie es weitergeht...
-
-
-
genau, bezieht sich auf den GK FL II und der wurde ab Ende ´06 Anfang `07 produziert. Die Restbestände werden jetzt noch verkauft und dann ist Sense. Aber ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen dass Hyundai das Coupé ganz aus dem Sortiment nimmt, der gesunde Menschenverstand sagt ja einem dass da was kommen wird, auf der Basis vom i30 oder vom Genesis ist natürlich noch nicht sicher, ich persönlich jedoch denke dass auf jedenfall etwas kommen wird, und das darf auch nicht lange auf sich warten lassen wenn die Produktion jetzt schon eingestellt wird!