Motor Reinigung vorm Lackieren?

Außen rum ums Auto ;)
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Hab auch ne Menge Lack auf meinem Motor drauf, doch wurde alles nach ner Weile so matt und jetzt siehts gar nich mehr so doll aus...Ich würde es original belassen, jeder muss mal lernen!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

was man machen kann ist aber von fachkundigen handen elektrolyse chrom. gibt auch in verschiedenen farben sieht gut aus und verliert nie den glanz hitzebeständigkeit je nach qualität ca 1000 grad.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Ma schaun ob ich mir noch anderes drüberschmier....
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

@ B.i.B.: Warum sollte man nicht auf die Baterie srühen dürfen? klar soll man nicht direkt drauf mit nem hochdruckreiniger aber wenn man die nicht nass machen darf, darf man auch nicht durch den Regenfahren oder auf die zündkerzen sollte man auch nicht DIREKT draufsprühen aber die haben doch auch ne abdeckung beim X-3oder?Dennis
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

sollte doch nichts machen, wird eh immer wieder nass, wenn man durchn Regen fährt... ich sprühe auch immer drüber und iss noch nie was passiert! Gruss
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ihr habt an eurem x3 ja gar keinen Zündverteiler mehr also ist es schnuppe ob ihr mit dem Kärcher drüber geht
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Weiß ja nich, wie Ihr durch den Regen fahrt - aber ich fahr immer mit geschlossener Haube - so nass wird da die Batterie wohl nich, oder? naja, okay, ganz vermeiden, dass da beim Säubern Spritzer draufkommen kann man ja eh nicht.Und Abdeckungen für die Zündkerzen hat der zwar auch, aber ich dachte, die hätte jedes Auto, weil da vorher ja jemand gesagt hätte, ihm käm Wasser an die Kerzen (Folge Zündaussetzer etc.).Aber gut zu wissen, dass das alles halb so wild ist.Danke!Michi
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

dann kannste ja beruhigt alles putzen... Viel Spass!
Antworten