vorstellung

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
worti

Beitrag von worti »

ist wohl nicht die richtige sparte hier. kann mir jemand einen hinweis geben wo ich meine fragen stellen kann ?gruss uwe hallo leutz ich bin der neue und möchte mich vorstellen. bin der uwe und komme aus ostfriesland , ostrhauderfehn.ein hundai treiber bin ich noch nicht will es aber werden. es wird sich um einen santa fe oder tucson handeln. nun meine fragen der santa fe ist ja in der ausstattung um einiges besser als der tucson so wie gestern beim händler gesehen. stimmt der spritverbrauch mit den herstellerangaben über ein? wie ist das mit den steuern? und wie verhält sich der wagen , beide modelle, im hängerbetrieb? gemessen wird es ja auf ebener strecke nur wenns ins hügelige geht sieht es meist anders aus.so das ist erst mal ein vorwort ich denke das übrige wird sich im laufe der zeit ergeben.gruss uwe
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo Uwewillkommen hier im forumgruß Horst
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

auf viele schöne stunden im forum!!!
sunnyLady

Beitrag von sunnyLady »

hi & have fun
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey, willkommen hier im Forum! Stell Deine Fragen am besten nochmal im Hyundai 4wd Bereich - da sollten sie ganz gut aufgehoben sein.
ferry

Beitrag von ferry »

herzlich willkommen im forum ich schiebe den thread auf grund deiner frage mal in ein passendes forum
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ein Herzliches Willkommen im Forum Grüße aus Wiesmoor
worti

Beitrag von worti »

danke für die begrüssung und danke an ferry für die schützenhilfe.TerrorCorps da sind wir ja fast nachbarn. meine alte lady ist ein dodge caravan 3.3 LEan dem ich auch schon viel geschraubt und haare gelassen habe. irgentwann diesen monat haben wir einen kleinen stammtisch dort. ich glaube die strasse ist die oldenburger dort wo die reisebusse stehen. vorab ist ne kleinen werkstatt. wenn du genaueres wissen willst kann ich es dir zukommen lassen. gruss uwe
Antworten