benzin oder super
-
-
QUOTE (DD coupe @ 20 Okt 2008, 17:00 ) regt euch do lieber mal ein bisl über die tanken oda sprit anbieter auf .... die wolln doch nur das das teurere super verkauft wird , damit sie die normal herstellung lassen könn . so tanken auch normal fahrer teurer , gewinn für tanke ! *kotz* ! affen also ich weiß ja nich wo du wohnst aber hier kostet super und normal schon sehr lange das selbe O_o
-
- I30Racer
Hi,Ich will jetzt nicht auch noch anfangen mit blablabla weil blablabla aber ich würdewegem dem kleinen Hubraum Normal tanken.Kannst ja mit Super ein paar mal fahren aber wenn de merkst dass das Auto Macken macht,würde ich wieder auf Normal umspringen wegen der Lambdasonde,zündspule usw..hatte das Problem mit einem früheren wagen der ebenfalls 1.1 Hubraum besass
-
Das ist beim Getz 1.1er eh wurst, der hat sowieso Klopfsensor.Ich habe bloß festgestellt, wenn man länger Super fährt, und dann wieder normal tankt, dann "klingelt" er ein bisschen ne Zeitlang.Echte Probleme hat das Auto sowieso nie gemacht. Sind jetzt innerhalb von 9 Monaten fast 50 000km gefahren und der Wagen hat niemals ne Werkstatt gesehen. Hat außer Motoröl und ein paar Filtern nix gebraucht außer Sprit. Von der Leistung gibts keinen Unterschied ob mit Normal oder Super. Schneller wie 120 fahren macht mit dem schlaglochsucher sowieso keinen Spaß. Und bei 160-170 km/h laufen bei dem auch 10 Liter auf 100km durch die Einspritzdüsen.
-
Des kann sein, das haben unsere "Dienst Polo's" auch immer gemacht. Aber es gibt sich dann wieder nach einer Fahrt. Wahrscheinlich reagiert der Klopfsensor so träge wie Rudolf Scharping auf die Bratwurstfrage von Schrödi ?! Egal, solange der Hyundai fährt und ein munteres Liedchen singt ist doch alles ok . Aber: meine PC 35 CBR 600 macht so'n Scheiß nicht! Die ista uf Normalo ausgelegt und wenn ich Supa tanke un dann früher wieder Normal getankt habe - dann hat se sowas nicht gemacht.
-
-
Mal sehen wann die anderen nachziehen. Ob die ihr V-Power Muschelwasser überhaupt los werden? Jeder normale Mensch der bis 3 zählen kann kaft doch den Bauernfänger Sprit nicht
. Na mal sehen - als nächstes wird Super eingestellt. Wollen wir wetten? Jetzt kommt es nur noch auf die fadenscheinige Ausrede der Kraftstoffhersteller an.