Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Foto sieht auch total supi aus, ohne Kennzeichen wär noch das i-Tüpfelchen biggrin.gifund die gefakte tiefenschärfe müsste man noch etwas anpassen, beim freistellen sind da ein paar kanten etwas unsauber. gerade an den reifen fällt das auf.
paedder

Beitrag von paedder »

War nur erst mal ein ca. 5 Minuten bearbeitetes Probefoto in sehr niedriger Auflösung um zu sehen, wie die Resonanz ist. Werde nächsten Samstag nochmal ins Lager fahren und mit nem Kumpel zusammen und mit neuer Kamera einige Fotos machen. Poste ich dann im Kalender-Thread. Ich fand halt das Foto ziemlich stimmig. Ist mal etwas anderes.
paedder

Beitrag von paedder »

Hatte am Wochenende noch nen ausgiebigen Fotoshoot.Desweiteren habe ich Nachts noch einige Fotos geschossen. Viele Fotos sind leider nix geworden. Bin froh, wenn ich bald ein Stativ habe. Also der Gamble kann einen schon motivieren. Wollte mir eigentlich erst gegen Weihnachten ne neue Cam holen, nachdem ich bestimmt 4 Jahre keine hatte. Aber mit so ner DSLR bekommt man richtig Lust viele Momente festzuhalten und auszuprobieren.Man kann richtig viel Spaß mit Rampen haben Shifty auf dem Weg nach Hause. Deshalb braucht man nen 2. Mann für Fotos während der Fahrt. Habe einhändig nicht ganz getroffen.
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hey echt gute Bilder...!Und die gegend bei dir ist auch der Hammer...!...Neidisch...Gruß Sven
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Geile Bilder... Irendwie erinnern die mich bisl an NFS...
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (CoupeDriver @ 6 Okt 2008, 11:47 ) Und die gegend bei dir ist auch der Hammer...!...Neidisch... stuttgart eben @pkewle nightpics, mate
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Echt stylische Pics!!!Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

Hier noch einige Pics von Freitag Nacht. War mit Shifty in Stuggi unterwegs.Mein bisher bestes Foto, wie ich finde:
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Peter du hast noch Beleuchtung in deiner Stoßstange die kannste auch noch einschalten sied noch besser aus aber sonst super Bilder.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wo du so überall einfach stehen bleibst Aber du hast echt ein Gespür für geile Bilder, davon würd ich echt gern was im Kalender sehen.Grüße Alex
Antworten